Aber man kann ja auch schriftlich einen Ablageort mit der Post vereinbaren, was die wenigsten wissen!![]()
Ablagevertrag nennt sich das Ganze ^^Ich hab nen garagenvertrag oder wie sich das nennt. Jedes Paket liegt dann immer vor der Hintertür; die klingeln nicht mal mehr![]()
Du musst dich selber für eine Packstation registrieren, bei der Post. Dann bekommst du eine Packstation-Lieferadresse. Die musst du dann bei Mindfactory angeben.Muss ich aber echt blind sein. Wenn ich bei Mindfactory, Amazon, etc bestelle, kommt der Postmann IMMER, ohne jegliche Ausnahme vor meine Tür.
Du kannst was anderes ankreuzen? Ist wohl nur für Premium oder für Leute die nicht lesen können![]()
Ich hab nen garagenvertrag oder wie sich das nennt. Jedes Paket liegt dann immer vor der Hintertür; die klingeln nicht mal mehr![]()

Das Update wäre ein Paketkasten mit Lande- und Startplattform für Drohnen. Quasi der private Hangar für den VorgartenAha, das Update wäre dann mit Dronenlieferung?!![]()

Aber DHL darf das nur bei einem Ablagevertrag so machen. Dann unterschreibt nämlich der Fahrer für die Sendung.DHL & DPD legen seit neustem die Pakete sowieso nur noch vor unsere Haustür, die klingeln nicht mal mehr. Ist toll wenn man Freitags übers Wochenende weg fährt und Sonntagnachts gleich das Paket vom Samstagvormittag vor der Tür findet...
Natürlich nie unterschrieben oder ähnliches.
Ich glaub, ich sollte mal Diamanten bestellen![]()

Das Update wäre ein Paketkasten mit Lande- und Startplattform für Drohnen. Quasi der private Hangar für den Vorgarten![]()
. Man könnte auch Hobbypiloten unter Vertrag nehmen die mal eben eine Postwurfsendung zustellen im Tiefflug