DFI oder ein MSI??

Rene1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute ich suche ein neues mobo aber ich weis nicht welches ich nehmen soll :-P

ich muss mich zwischen dem:

http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

und dem
http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

entscheiden ( sollte gut für oc sein )

ich möchte das mobo in ein:

http://www.caseking.de/shop/catalog...Cooler-Master-RC-690-KKN1-GP-black::7027.html

oder in ein
http://www.caseking.de/shop/catalog...formance-One-P-182-Gun-Metal-Black::6615.html

einbauen (ist das überhaupt möglich von dem platz her??)


Im unten abgebildetetn bild seht ihr was ich alles reinbauen will an kühler:)
(also alle küler bis auf den sb küher )

danke schon ma
 
Ich würde dir das DFI empfehlen (sehr gut zum OCen) und das Antec-Gehäuse, da mir dort das Layout besser gefällt und ich vermute, das dort eine bessere Kühlung gegeben ist (Thema Luftstrom)
 
Würde ebenfalls das DFI nehmen, wegen der besseren OC freudigkeit und natürlich der coolen Optik. Beim Case würde ich ebenfalls das Antec nehmen, sieht einfach edler aus
 
Zurück