DFI oder ein MSI??

Rene1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute ich suche ein neues mobo aber ich weis nicht welches ich nehmen soll :-P

ich muss mich zwischen dem:

http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

und dem
http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

entscheiden ( sollte gut für oc sein )

ich möchte das mobo in ein:

http://www.caseking.de/shop/catalog...Cooler-Master-RC-690-KKN1-GP-black::7027.html

oder in ein
http://www.caseking.de/shop/catalog...formance-One-P-182-Gun-Metal-Black::6615.html

einbauen (ist das überhaupt möglich von dem platz her??)


Im unten abgebildetetn bild seht ihr was ich alles reinbauen will an kühler:)
(also alle küler bis auf den sb küher )

danke schon ma
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich würde dir das DFI empfehlen (sehr gut zum OCen) und das Antec-Gehäuse, da mir dort das Layout besser gefällt und ich vermute, das dort eine bessere Kühlung gegeben ist (Thema Luftstrom)
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Würde ebenfalls das DFI nehmen, wegen der besseren OC freudigkeit und natürlich der coolen Optik. Beim Case würde ich ebenfalls das Antec nehmen, sieht einfach edler aus
 
Oben Unten