Dezente rote Gehäusebeleuchtung gesucht

Jeanboy

Volt-Modder(in)
Dezente rote Gehäusebeleuchtung gesucht

Moin ;)

Ich weiß leider nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist...

Kurz und knapp:

Ich suche eine dezente Gehäusebeleuchtung in der Farbe rot. Sie sollte nicht zu hell werden,
aber so stark sein, dass man ein bisschen vom Innenleben sehen kann ;) Wichtig ist mir auch,
dass es nicht zu teuer wird... (So ~20 Euro würde ich ausgeben, gerne aber auch weniger!)

AW: Dezente rote Gehäusebeleuchtung gesucht

Wie wäre so eine LED Kette, Kaltlicht sähe eher eh Blass aus. Ansonsten schaue dir diese Liste an

Ich sag bloß Finger weg von Kaltlichkathoden .... 1. Absolut nicht dezent 2. Nicht gut zu verlegen wegen zusätzlichem "mini" Netzteil ;-) 3. Die LED-Leisten geben einfach ein VIEL schöneres Licht ab und die die Dr Bakterius dir empfohlen hat kann ich absolut auch empfehlen, hatte die in meinem 800D drin und wie soll ich sagen, ... einfach nur schön :hail:

Reicht 1 oder sollten es mehrere sein?

(Die Probleme mit den Kaltlichtkathoden kenne ich schon ;) )

Eien Leiste im Deckel ode rBoden dürfte für ein dezentes Licht sorgen. Man könnte ja notfalls eine Leiste oder ähnliches anbringen damit die Beleuchtung eher indirekt ist

wie wärs mit beleuchteten lüftern? das ist recht dezent ...

wie wärs mit beleuchteten lüftern? das ist recht dezent ...

Sind frisch gewechselt... (auch in Rot), aber die Beleuchtung reicht mir nicht ganz aus... Einen weiteren Lüfter will ich
erstmal nicht montieren und deshalb wirds wohl die Idee von Dr Bakterius ;)

Wie gesagt probiere es aus, vielleicht auch mit 2 Ketten ( wahrscheinlich besser da gleichmäßigerer Ausleuchtung ) und teste es mal aus mit der indirekten Beleuchtung.

Sind frisch gewechselt... (auch in Rot), aber die Beleuchtung reicht mir nicht ganz aus... Einen weiteren Lüfter will ich
erstmal nicht montieren und deshalb wirds wohl die Idee von Dr Bakterius ;)

ja, dann werden ketten die beste llösung sein.

Zurück