Devil May Cry: Unzufriedene US-Spieler fordern Verkaufsstopp

Meine Güte.
In den USA gibt es doch nun wirklich ernshaftere Probleme.
Immer mehr Menschen verlieren seit 2008 ihr Heim, jeder Spinner kann ne Waffe aus dem Supermarkt erstehen und alles niedermetzeln wenn er mal mit dem falschen Fuss aufgestanden ist. Jede menge soziale Probleme ach was red ich etc etc etc....
Und es werden Petitionen für Todessterne und Verkaufstop´s irgendwelcher unwichtigen Spiele erstellt.
Petition ist ein demokratisches Werkzeug, diese kinkerlitzchen zeigen wie ernst man demokratie noch nehmen kann.
Unglaublich irgendwo hört der Spass echt auf..............

Die Petition wäre bei Stars Wars Episode I-III wohl angebrachter gewesen .. nee mal ernsthaft, jeder kann sich als Hobby raussuchen was er möchte, auf der anderen Seite: was kennedy da sagt, ist natürlich ein nicht ganz so falscher Aspekt - bezogen auf die Thematik hier: DMC ist ein Spiel und somit Kunst, der Publisher usw. besitzt alle Rechte und damit auch das Recht mit seiner Marke zu tun, was immer ihm beliebt, von Täuschung kann keine Rede sein.

Und mal ganz ehrlich: Ich hab mir das Spiel für 20 € geschossen und finde es sehr sehr geil und in der Original-Synchro auch noch äußerst unterhaltsam (wer die ersten 10 Minuten kennt, weiß was ich meine :D)).

Zurück