Deux Ex: The Fall: Square Enix kündigt PC-Version an, ab dem 25. März 2014 bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deux Ex: The Fall: Square Enix kündigt PC-Version an, ab dem 25. März 2014 bei Steam

Das bislang nur für mobilen Geräte erhältliche Deus Ex: The Fall wird auch für den PC erscheinen. Wie Square Enix in einer Pressemitteilung ankündigt, wird das Action-Rollenspiel am 25. März 2014 bei Steam veröffentlicht. Die PC-Version wurde mit Tastatur- und Maussteuerung ausgestattet und bietet eine überarbeitete KI, Achievements und Sammelkarten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deux Ex: The Fall: Square Enix kündigt PC-Version an, ab dem 25. März 2014 bei Steam

AW: Deux Ex: The Fall: Square Enix kündigt PC-Version an, ab dem 25. März 2014 bei Steam

Mit nen bisschen SGSSAA drauf sieht das Spiel sicher ganz ansprechend aus---freut mich, dass das auf den PC kommt!
Hoffentlich aber nicht nur für Steam, sondern auch als GOG-Version---vllt. bekommt man mit dem RegionalPricement ja endlich mal auch Square überzeugt neuere Titel DRM-frei zu releasen! :daumen:

AW: Deux Ex: The Fall: Square Enix kündigt PC-Version an, ab dem 25. März 2014 bei Steam

Ein Mobile-Game am PC? Ich verzichte, auch wenn Human Revolution der Hammer war.;)

Juhu, endlich wieder ein Deus Ex :daumen: Mal sehen, wie die PC-Umsetzung ist. Die Texturen hauen mich schon mal nicht vom Hocker, aber der Rest auf den Bildern gefällt mir.

Das gibt's - egal wie gut mir DEHR gefallen hat - erst im Sale. Sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl. ;)

Da ich Fan bin, wird es gekauft, aber sicherlich nur ausm Keystore. Es hört sich auch nicht so an, als ob sie sich da großartig Mühe gegeben haben das vernünftig für den PC umzusetzen. Also theoretisch sollte ja das komplette Game umgebaut werden, um das halbwegs attraktiv für den PC zu machen, auch abseits von Grafik.

Mhh war der Tabletausflug in dem Fall nicht so erfolgreich.
Bei Deus Ex wundert mich das aber nicht.
Aber das PCler exklusiv damit beglückt werden, hat auch etwas.

Mhh war der Tabletausflug in dem Fall nicht so erfolgreich.
Bei Deus Ex wundert mich das aber nicht.
Aber das PCler exklusiv damit beglückt werden, hat auch etwas.

Ob wir da wirklich beglückt werden, wage ich zu bezweifeln.

Immer diese Skepsis bei ein paar Kröten.
Ich vertraue Square Enix in letzter Zeit und hab's einfach mal vorbestellt. Jedenfalls besser, als battlefall oder sonstwas für 50€+ vorzubestellen :ugly:
Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Wenn ich DE in der GotY-Edition bei Steam nicht schon hätte (neben der Originalfassung auf CD), wäre es mir die 10 Euro sicherlich sofort wert, so werde ich erst einmal echte Tests abwarten. Kaufen werde ich es aber mit relativ großer Wahrscheinlichkeit schon. Square Enix hat mich in letzter Zeit mit vielen Titeln sehr positiv überzeugen können, dass ich ihnen genug traue. Und 10 Euro tut auch nicht weh, wenn etwas halbwegs brauchbares bei herauskommt, im Gegensatz zu vielen DLCs in dem Preissegment vermute ich hier einen echten Gegenwert dafür...

Och ne, jetzt hauen die dieses Mobile-Game auf den PC. :nene: Wir wollen doch einfach nur einen verdammt geilen Human Revolution - Nachfolger. :love:

Ein Mobile-Game am PC? Ich verzichte, auch wenn Human Revolution der Hammer war.;)

Das Spiel war wirklich der Hammer. :daumen: Meine beste Investition seit Jahren.
Aber mal ehrlich - viel schlechter kann auch das portierte Spiel offenbar nicht aussehen :D. (Jaja, Grafik ist nicht alles usw.)

Was Square angeht, kaufe ich von denen eh nichts über 2,50 Euro. Da kann man dann auch selbst wenn in diesem Fall nichts falsch machen :D

Och ne, jetzt hauen die dieses Mobile-Game auf den PC. :nene: Wir wollen doch einfach nur einen verdammt geilen Human Revolution - Nachfolger. :love:
und ich dachte immer der Fluch seien Konsolenumsetzungen - nö jetzt beginnts mit Handyspielen am PC...
Das Spiel war wirklich der Hammer. :daumen: Meine beste Investition seit Jahren.
...kaufe ich von denen eh nichts über 2,50 Euro.
wahnsinn, hoffentlich verausgabst du dich sonst nicht so für deine massiven Investitionen :D

Zurück