Deutschlands zweitgrößtes Entwicklerstudio verrät, was seine Mitarbeiter verdienen

@Krolgosh
Wie schon @danomat korrekt ergänzte (Danke dafür), gings mir eher um die dann tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. War bissl zu ungenau von mir formuliert, sorry. Mein Arbeitgeber z.B. rechnet exakt ab, ich stempel aus, fertig, zählt. Ist das dort auch so? Crunsh is ja quasi Branchenüblich und so kann aus Stundenlohn X bei dann evtl. 60 statt 40h fix weniger werden :(
Ah alles klar. Bei mir ist es aber quasi ähnlich... 40h in der Woche und ein Festgehalt. Mal hast mehr, mal hast du weniger Stunden. Kommt eben sehr auf die Auftragslage an. Bisher bin ich hier zumindest ganz gut damit gefahren.
 
Hmm ja toll das sind jetzt die Zahlen eines Mobile f2p Entwickler. Das der f2p Markt (leider) viel Geld generiert können die auch gut zahlen.
Viel interessanter wäre was z.b. Piranha Bytes, Deck 13 und wie sie alle heißen an die Mitarbeiter zahlen.
 
Fällt noch jemandem auf, dass Modus und Vergütung von zeitweise oder projektbasiert eingestellten Aushilfskräften wohlweislich keine Erwähnung finden?

Das wären diejenigen, welche im Zweifelsfall für einen Hungerlohn verheizt werden, damit Projekte einen fristgerechten Abschluss finden.
 
Zurück