Deutsche investierten 3,65 Milliarden Euro in Spiele

Also ich kauf immer noch beim Händler im I-net oder an der Ecke, und freue mich dann, wenn ich mein Game in der Hand halte.
Und zwar physikalisch und nicht virtuell.
Zocken die da im Ami-Land nur noch an der Konsole ? ....:schief:

Ich bleibe ein PC Spieler auch wenn die Mehrheit auf Konsolen schwenkt. Einmal ein PC Spieler, immer ein PC Spieler :daumen:

Teilt man die Konsolenzahlen durch 2 (in XBOX 360 und PS3) liegt der PC wieder deutlich vorne. Ich werde auch immer PC Spieler bleiben. Die Spiele sind preiswerter und die Grafik ist besser.

Teilt man die Konsolenzahlen durch 2 (in XBOX 360 und PS3) liegt der PC wieder deutlich vorne. Ich werde auch immer PC Spieler bleiben. Die Spiele sind preiswerter und die Grafik ist besser.

Genau genommen 3^^
Aber auch hier gilt, Zahlen machen weder ein gutes Spiel noch eine gute Plattform.

Ist ja ein ganz schöner Batzen, manche Spiele sind es ja auch wikrlich Wert, aber die meisten sind sogar für 10 Euro nicht toll :D

Also der Anteil der Computerspieler ist in Deutschland ja enorm hoch im Vergleich zu den anderen Ländern.
Ich frage mich, ob hier auch Ausgaben für DLCs mitzählen.

Teilt man die Konsolenzahlen durch 2 (in XBOX 360 und PS3) liegt der PC wieder deutlich vorne.

Und das obwohl der Markt mit preisgünstigen Konsolen überschwemmt wird. Hab letztens ne Xbox360 bei Medimax gesehen für 149 Euro. Allein meine Graka hat fast das dreifache gekostet.

Ich kaufe die Games fast nur noch im Internet...die Preise sind meistens deutlich günstiger.

Außer, es gibt irgendwelche Aktionen bei den Elektro-Ketten.

Zurück