Deus EX Human Revolution Inventar so winzig?

Und genau das wirkt dann unglaubwürdig. Wer lässt schon ein Sturmgewehr mitten auf der Staße liegen?! :ugly:
Eine Kiste in der Wohnung oder der Firmenzentrale würde nicht schaden. :daumen: Da hat man schon so nen coolen Wandtresor, und dann kann man nix reinlegen. >.<

Das ist absolut verständlich, daher kann man ja als Spieler selbst dafür sorgen, dass man sich nicht komplett aus der Atmosphäre reißt.
In Oblivion hab ich auch nie meine Waffen in die Stadt geworfen. Will nicht wissen, wie viele allerdings inzwischen in den Büschen rumliegen. :D

Aber es wär doch blöd, beim Rumlaufen über eine Waffe zu stolpern und zu denken "Oh... das war mal meine... IRL hätt die jemand geklaut. Und die Polizei im Spiel interessierts wohl nicht."

Maschinenmensch schrieb:
Das ist absolut verständlich, daher kann man ja als Spieler selbst dafür sorgen, dass man sich nicht komplett aus der Atmosphäre reißt.
In Oblivion hab ich auch nie meine Waffen in die Stadt geworfen. Will nicht wissen, wie viele allerdings inzwischen in den Büschen rumliegen. :D

Aber es wär doch blöd, beim Rumlaufen über eine Waffe zu stolpern und zu denken "Oh... das war mal meine... IRL hätt die jemand geklaut. Und die Polizei im Spiel interessierts wohl nicht."

Haha die Polizei ... Bei dem ersten Einsatz für meine Schwieger mutter bin ich in der Polizeizentrale Amok gelaufen , danach davor weil die mich alle abknallen wollten als ich rausgekommen bin :schief:

Und genau das wirkt dann unglaubwürdig. Wer lässt schon ein Sturmgewehr mitten auf der Staße liegen?! :ugly:
Eine Kiste in der Wohnung oder der Firmenzentrale würde nicht schaden. :daumen: Da hat man schon so nen coolen Wandtresor, und dann kann man nix reinlegen. >.<

Hrhr...hat ja keiner gesagt, dass du die einfach auf die Straße legen sollst^^ Ich hab sie entweder in meinem Apartment deponiert oder mit Verstecke gesucht wie z.B. hinter Müllcontainern. ;) Ja ich bin RP-ler^^
Dann hab ich mir immer noch eine Post-it notiz zu den Waffen gemacht, damit ich die auch wieder finde. Durchaus hilfreich...

es gibt sowas wie relativsätze und hättest du meinen deutschlehrer gehabt dann könntest du 3 sätze schreiben wobei der 1 und 3 einen zusammenhang haben under 2 quasi platzhalter ist und dennoch alles grammatikalisch und logisch noch einen sinn hat:ugly:
ich find das inventarsystem bei stalker call of prypjat gut mit dem gewicht, entweder viel kleinkram oder 2 fette monsterwaffen:lol:

Beim einen heißt es "Argumentation" beim anderen "Augumentation" und der Klugscheißer zeigt jetzt mal wie's richtig geht:

Augmentation

:D

Und ich sag Augmentation stammt vom französichem (und somit aus dem lateinischem XD) Wort augmenter, d.h. so viel wie erhöhen

Hinzu kommt, man kann das Appartment dann schön dekoriereren...es sieht zwar nicht annähernd so schön aus wie mein Fallout 3 Schlafzimmer aber sehr behaglich *g*

ich find das inventarsystem bei stalker call of prypjat gut mit dem gewicht, entweder viel kleinkram oder 2 fette monsterwaffen:lol:
Dafür gibts die Artefakte. Halte die Augen nach diesen hier offen:

- Nachtstern (Gewicht +4 kg, Strahlung +1 )
Fundorte:
Zaton: Baggerschiff

- Gravit (Gewicht +8 kg, Strahlung +2)
Fundorte:
Zaton: Klaue-Anomalie
Jupiter: Asphalt-Anomalie
Pripyat: Sprungbrett-Anomalie bei der Schule

- Goldfisch (Gewicht +12 kg, Strahlung +3)
Fundorte:
Zaton: Klaue-Anomalie
Jupiter: Belohnung für die Befreiung von Mijtal
Pripyat: In der Sprungbrett-Anomalie bei der Schule

@ Topic

Teilweise bekomm ich schon arge Platzprobleme. Aber ich schlepp auch genug Waffen mit mir rum. xD Egal... Füllen wir halt die Wohnung noch mehr auf. :ugly:

Noooooooooo...im DLC wird es keine Kühlschränke geben!!! SKANDAL! Aber dafür hat sich Eidos diesmal selber um die Bosskämpfe gekümmert!^^ Bin mal gespannt, was sie sich da haben einfallen lassen! Sorry für das Off Topic - aber zum Inventar scheint ja alles gesagt zu sein! ;)

Ist doch nicht so schwer. 120Hz Monitor + Nvidia-Karte + 3D Vision Kit
Dazu noch im Spiel den 3D-Modus unter den Grafikoptionen aktivieren. Und dann geht das :daumen:

Sehr cool! Ich hab gerade gelesen, dass Eidos schon Pläne für ein Deus Ex 4 hat! Das heißt, dass es nächstes Jahr wieder einen DE Marathon auf meinem PC geben wird!!! (freu) ;)

Zurück