Deus Ex Human Revolution: Gute Verkäufe, aber unbeliebte PC-Fassung

AW: Deus Ex Human Revolution: Gute Verkäufe, aber unbeliebte PC-Fassung

Nimms mir nicht übel, aber das ist nunmal meine Meinung! Ich verstehe auch nicht recht, warum du mit größtem Zwang immerwieder versuchts, die Leute von Steam zu überzeugen... Jeder hat seine Meinung und nichts was du sagst, wird meine Einstellung über derartige Software, wie z.B. Steam ändern.

Solange mir niemand zweifelnsfrei beweisen kann, das derartige Software "in Ordnung" sind, bleibt es dabei.

MfG
beweisen wirds dir niemand können, aber in 10 Jahren wirst du nicht mehr ohne solche Spieleservices spielen können (außer gecrackte Versionen). Von daher: es ist die Zukunft, es wird immer besser. Meinungen kann man sich immer wieder neu überlegen, vielleicht findest irgendwann einen guten Draht zu Steam, es ist besser als vor einigen Jahren noch :)

Ich mochte STEAM auch nie am Beginn, aber man "gewöhnt" sich dran und inzwischen mag ich sogar nicht mehr ohne :)

Naja, wer sich die Grafik der PC-Fassung einmal angeschaut hat, der weiß warum die niemand kauft.

Also ich bin auch zumindest was die grafische Leistung des Spiels angeht total enttäuscht... Wenn man mal überlegt was gute PCs heutzutage leisten können ist es einfach lächerlich im Jahr 2011 ein Game raus zu bringen dass so schei...e aussieht... Was war denn mit Metro??? Da gings doch auch...

Also ich bin auch zumindest was die grafische Leistung des Spiels angeht total enttäuscht... Wenn man mal überlegt was gute PCs heutzutage leisten können ist es einfach lächerlich im Jahr 2011 ein Game raus zu bringen dass so schei...e aussieht... Was war denn mit Metro??? Da gings doch auch...

Nun, ich sag es mal so:
Deus Ex 3 ist wohl für anspruchsvolle Spieler entwickelt worden, die eine gutes Storry- lastiges und in sich stimmiges Spiel erwartet haben.

Für Benchmark- Kiddys, die ausschließlich eine spielbare TechDemo ohne Sinn und Verstand haben wollen, ist dieses Spiel nicht konzipiert! :D

Patentblau V schrieb:
Naja, wer sich die Grafik der PC-Fassung einmal angeschaut hat, der weiß warum die niemand kauft.

Für Menschen die nur auf Grafik achten ist Deus Ex eigentlich viel zu schade.

Was dem Spiel an "Grafik" fehlt macht es zudem durch unglaubliches Design wett und die Atmosphäre ist wirklich verdammt dicht.

Auf dieses Spiel nur wegen der Grafik oder Steam zu verzichten sorgt dafür, das man eines der wenigen wirklich guten Spiele verpasst...

Für Menschen die nur auf Grafik achten ist Deus Ex eigentlich viel zu schade.

Was dem Spiel an "Grafik" fehlt macht es zudem durch unglaubliches Design wett und die Atmosphäre ist wirklich verdammt dicht.

Das Design kann die Grafikschnitzer wirklich ausbügeln. Bin gerade in Tokyo unterwegs, und hier wirkt alles sehr stimmig. Ich muss aber zugeben, das mir das Spiel die ersten Stunden nicht wirklich zugesagt hat.

Man sollte auch immer beachten das Design zur Grafik gehört es ist schlichtweg falsch zu sagen das Spiel hat eine schlechte Grafik und ein gutes Design.

Das Grafik alleine nicht alles ist, hat Minecraft doch gezeigt. ;)

Ich persönlich finde Deus Ex sehr gelungen. :daumen:

Das Design kann die Grafikschnitzer wirklich ausbügeln. Bin gerade in Tokyo unterwegs, und hier wirkt alles sehr stimmig. Ich muss aber zugeben, das mir das Spiel die ersten Stunden nicht wirklich zugesagt hat.
Tokyo? Du meinst wohl Hengsha, China, oder?! :ugly:

Davon ab: So schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht .... und trotz eher mauer Optik ist es für mich persönlich bisher das beste Spiel des Jahres, da werden nur BF3 oder Skyrim wohl noch dran rütteln können. <3

Für Benchmark- Kiddys, die ausschließlich eine spielbare TechDemo ohne Sinn und Verstand haben wollen, ist dieses Spiel nicht konzipiert!

Genau wegen solch sinnlos-dummen Posts macht es kaum noch Sinn hier irgendwo einen Kommentar zu schreiben. Tu uns allen den Gefallen und lösche dein Profil hier im Forum damit wieder sinnvolle Diskusionen stattfinden können...

Genau wegen solch sinnlos-dummen Posts macht es kaum noch Sinn hier irgendwo einen Kommentar zu schreiben. Tu uns allen den Gefallen und lösche dein Profil hier im Forum damit wieder sinnvolle Diskusionen stattfinden können...

Uhh, hab ich da etwa ins Schwarze getroffen?
Erstens ist das eben meine Meinung, die hier einige teilen.
Zweitens ist es leider Fakt, dass heute mehr auf die Optik geachtet wird als alles andere.
Und drittens: Wenn mein Post sinnlos und dumm ist, dann bravo, du hast ihn eben nochmals getoppt!

Erstens, wenn dass Deine Meinung ist, schön aber lass auch anderen Ihre!
Zweitens, es ist auch richtig so dass von Spielen für die ein Haufen Bares kasiert wird eine zeitgemäße Optik verlangt wird.
Und drittens: Es ist unmöglich einen größeren MIST zu schreiben als Du es hier tust...

Q!...deluxe schrieb:
Zweitens, es ist auch richtig so dass von Spielen für die ein Haufen Bares kasiert wird eine zeitgemäße Optik verlangt wird.

Ich kann das gejammer in der Hinsicht einfach nicht nachvollziehen..."mimimi da gibt es hässliche Texturtapeten, kauf ich nich"
1. Wer so ein elendiger Grafikfetischist ist und dabei scheinbar völlig vergisst, das zur Optik auch das Design dazu gehört, einer der Punkte wo DE einfach nur verdammt geil ist, sollte sich überlegen, ob er nicht einfach nur noch Crysis oder Metro zockt.
Das sind beides mMn gute Spiele aber DE lebt von der Atmosphäre die es aufbaut.

2. "Zeitgemäße Optik"...es sieht nich aus wie Minecraft, es sieht besser aus als Fallout NV...das ist doch einfach nur jammern auf hohem Niveau.

Zurück