Designer-Headset Level 10 M: Thermaltake zeigt Rendervideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Designer-Headset Level 10 M: Thermaltake zeigt Rendervideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Designer-Headset Level 10 M: Thermaltake zeigt Rendervideo

Falls dieses Teil auf den Markt kommen sollte, wird es sicher nicht besser sein als die meisten anderen Headsets auf dem Markt. Zudem wird man wohl einen stolzen Preis dafür bezahlen dürfen, falls man sich das Teil tatsächlich antun sollte.

Finde es jetzt nicht optisch so schlecht aber ich hole mir als nächstes das Razer Taimat 7,1 oder Razer Blackshark

Wenns noch einen Namen bekommt der iwas mit Gaming, Sniper, Recon, oä enthält, gibts bestimmt genug Leute die sowas kaufen.

Wenns noch einen Namen bekommt der iwas mit Gaming, Sniper, Recon, oä enthält, gibts bestimmt genug Leute die sowas kaufen.

Ja und am besten noch 7.1 Sound :D Darf Ich vorstellen: Das Thermaltake Level10GT Gaming 7.1 Headset :ugly:

Klar, denen kann man 100 mal sagen, dass ein gescheiter Kopfhörer für 50€ und ein Ansteckmikro tausend mal besser sind, als jedes noch so "geile" 7.1 Gaming-Headset. Aber 7.1 und Gaming lies sich besser, als es sich anhört.

Sehr gewagtes Design, aber irgendwie hats was :)

Wenn da jetzt noch Beyerdynamic-Hörer drin stecken würden, und in der Qualität des MMX 300, wärs ne echte Überlegung wert :D

Aber dann wär der Preis sicherlich irgendwo bei 350 bis 400 Euro.

So wirds wohl nix mit nem Designer-Headset und ich bleib beim schicken MMX 300 :D

Hurra mrtialischer Auftritt und schon kauft es jeder oder glaubt das es was taugt? Ich wußte garnicht das ein Sandwichmaker sich ind Hardwareforum verirrt.
Ich persönlich lasse mich nicht einlullen und werde mir so ein Ding niemals über den Kopf stülpen, und der Preis wird garantiert deutlich höher wie die Qualität ausfallen.

Ja und am besten noch 7.1 Sound :D Darf Ich vorstellen: Das Thermaltake Level10GT Gaming 7.1 Headset :ugly:

Klar, denen kann man 100 mal sagen, dass ein gescheiter Kopfhörer für 50€ und ein Ansteckmikro tausend mal besser sind, als jedes noch so "geile" 7.1 Gaming-Headset. Aber 7.1 und Gaming lies sich besser, als es sich anhört.
Razer Tiamat 7.1 Gaming Headset: Full Audio Customization - Razer DE

Das ist der Oberhammer: 7.1 aus 10 Lautsprechern!

Tja....das Marketing von Firmen wie Razer, Roccat, Creative, Logitech uvm, etc, oä, funktioniert wunderbar

Razer Tiamat 7.1 Gaming Headset: Full Audio Customization - Razer DE

Das ist der Oberhammer: 7.1 aus 10 Lautsprechern!

Tja....das Marketing von Firmen wie Razer, Roccat, Creative, Logitech uvm, etc, oä, funktioniert wunderbar

das hätte ich auch geschrieben wenn ich alles vorverurteilen würde.leider hatte ich das headset bei nem kollegen mal bei ner runde bf3 auf und es war leider das mit abstand genaueste in sachen ortung und hat mich total überzeugt. zum musik hören nehm ich auch lieber mein sennheiser. aber erstmal alles schlecht machen, ne.

aber erstmal alles schlecht machen, ne.

Glaubst du das was du gerade schreibst? Ich hatte es selbst mal mit einem 5.1 Headset probiert ( Speedlink Medusa ) und mußte nach nach wenigen Momenten feststellen das es reinster Unfug war. Einstellungen, höheres Gewicht und Kabelsalat lasse ich mal aus. Die richtige Soundkarte und Kopfhörer kann sehr viel ausgleichen bzw es sogar besser machen. Wenn das Zeugs so dolle ist warum nimmst du dann noch einen Kopfhörer?
Entweder ich bin überzeugt und nutze das Teil alleine oder Fisch stinkt doch und ich brauche doch 2 Teile. Nur sollte man sich dann nicht gerade bis an die Fußnägel aus dem Fenster lehnen

das hätte ich auch geschrieben wenn ich alles vorverurteilen würde.leider hatte ich das headset bei nem kollegen mal bei ner runde bf3 auf und es war leider das mit abstand genaueste in sachen ortung und hat mich total überzeugt. zum musik hören nehm ich auch lieber mein sennheiser. aber erstmal alles schlecht machen, ne.

Dann erklär mir doch, wie es funktioniert dass mit 10 sich teilweise überlappenden Lautsprechern eine Ortung stattfinden soll? Der Gehörgang ist ca. 0.7 cm dick und 2,5 cm lang. Die Lautsprecher sitzen im besten Falle auch nur 2 cm vom Ohr entfernt. In einem Raum von ca. 0,96cm³ soll sich physikalischer Mehrkanalsound wie in einem Wohnzimmer entfalten können?

Und was ist, wenn du das headset nicht exakt trägst? Dann wäre ja vorne Rechts fast direkt neben dir und hinter dir wäre hinten links.
Die einzige Lösung ist und bleibt sie Simulation via Software. Warum das so ist darfst du dir gerne durchlesen. beyerdynamic: Spot on Technology

es war leider das mit abstand genaueste in sachen ortung und hat mich total überzeugt

Da du lt Profil nur mit Onboardsound spielst, wundert mich deine Einstellung nicht. Eine 30€ Soundkarte mit Dolby Headphone wird dich überzeugen.
Bist du extra wegen meines Kommentars dem Forum beigetreten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück