Design(!): Asus R9 290 Dc2 oder Gigabyte R9 290 WF

NUR DESIGN: Asus R9 290 Dc2 oder Gigabyte R9 290 Windforce

• Asus R9 290 Dc2

Stimmen: 29 76,3%
  • Gigabyte R9 290 Windforce

Stimmen: 9 23,7%

• Umfrageteilnehmer
    38
Nochmal ne Frage : bei der pcgh wurde die leistungsaufnahme von der 290x von asus gemessen , da steht 360 Watt unter Extremfällen , ist das das komplette System oder nur die Karte ?

Nochmal kurze Frage zur Karte , ist das Plastik ? Habe ein Bild verlinkt , unter dem Heatpipe sieht es stark nach Plastik aus .
Oder ?

Anhänge

• image-2021363579.jpg
    image-2021363579.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 55
Alles klar danke :D werde nach dem Foto entscheiden , hab nur die Befürchtung dass das Ding im Gehäuse "klumpig" fett und hässlich aussieht , will das es wie eine aggressive , krasse karte aussieht :D
Gruß

Das letzte Bild geht nicht :( sie leuchtet grün ???

Thx :-)

Kein Ding :-) Ich probier es hier nochmal :-/
Anhang anzeigen 720634

hmm, er zeigt mir es an sobald ich draufklicke, aber eig. sollte er es ja sowieso direkt in einer Vorschau zeigen...

http://www.kitguru.net/wp-content/uploads/2014/01/DSC00792.jpg hier sieht man es ein bisschen, du musst auf die PCI-E Stromstecker achten, da sieht man eine gründe Diode, davon hat sie an jedem Stromstecker eine, sieht man aber kaum :-) Ist eig. schade bei meinem C70 in Military Green :heul: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke :-) passt gar nicht in mein Gehäuse die grüne Diode , ich hoffe ich kann die mit dem Stromkabel überdecken :D aber sieht echt cool aus die Karte ;-)

Danke dir erstmal für alles , Bilder sind toll geworden , wird vermutlich wirklich die asus , sieht sehr edel aus

Zuletzt bearbeitet:
sieht man bei mir nicht :-D
Und danke, Bilder sind zwar nicht Top, aber für Handy im Dunkeln und einen untalentierten Forografen ;) :-D

Also wenn man sie in der Hand hat, wirkt sie sehr edel :-) Sehr massiv und groß :-D
Zudem macht die Backplate mmn. schon was her ^^

Zurück