Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Hi!

* Mass Effect 1 & 2
* Fear 1 & 2 bald 3 :ugly:
* Crysis 1
* BioShock 2
* Dead Space 1

Also alle schon durch, und hin und wieder mal neu Angefangen...
Und sonst so...
* Grand Theft Auto......zum einschlafen....:lol:
*Black & White 2

Am Wochenende werd ich bei meiner Tour de Force durch alte Wing Commander Zeiten weitermachen. Also WC1 - WC4, natürlich mit allen Addons. Dazu dann noch Privateer und Privateer 2 Warum? Weil mein altersschwacher Pentium III sich inzwischen seinen Ruhestand unter Linux redlich verdiente und da unter DosBox nunmal nicht mehr allzuviel läuft und weil ich gerade wieder Bock drauf habe und das echte Leben überbewertet wird, gelle? :D

Also ab und an spiel ich noch Company of Heroes... dann ein bisschen Deluxe Pac Man und Crysis wars.

Aber gerade Deluxe Pac Man juckt am Pc nicht so wie am Amiga. Die Steuerung ist einfach nciht reaktionsfreudig genug in den höheren Stufen.

Oh und Shogun 2 die Limited Edition.

Und manchmal eine kurze (lange) Partie Civilisation4.

Gestern bei nem Kumpel Homefront gespielt und gedacht das wär so´n Lightgun shooter wie sie´s mal gab. Aber ganz funny eigentlich, doch kaufen werd ich´s nicht denk ich.

Im Moment zocke ich nur RIFT. Das Spiel rockt total, vor allem die Events (Risse usw.) wo alle im Sektor zusammen arbeiten müssen, sehr spektakulär!

EG

nach langer pause mal wieder DoD:S angefangen, allerdings hat mein niveau während der pause ganz schon nachgelassen :D

Zurück