Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Ick mit meinen Sohnemann:D:what: (Gelobt sei meine Brut:hail:) zoggen seid gestern und heute Hawx und NFS 11 Hot P...............
und letzeres, zieht mich mein Sohnemann voll ab--
-(ich werd zu Alt für diesen Sch**ß):heul:

Zuletzt bearbeitet:
Drakensang Am Fluss der Zeit / Phileassons Geheimnis, Starwars Force Unleashed II und zwischendurch immer mal Anno 1404 / Venedig

Der gemütliche Typ...

DA2
Crysis2 MP
Und ich habe mal in Fallout 3 reingeschaut-zum 1.mal...
Als immer mal wieder zwischendurch läuft auch C&C Kanes Rache.

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft (PC) mit Freunden im MP.
Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC)
Grand Theft Auto: San Andreas (PC) SP&SA-MP
Grand Theft Auto: Vice City (PC)
FIFA 11 (Xbox 360) mit manuellen Einstellungen.

Bad Company 2 (*Vorfreude auf Battlefield 3* :daumen:
Gothic 4 Arcania (ich bin kein Gothic Fan und etwaige Unterschiede etc. fallen mir nicht auf, außer, dass es keine Möglichkeit gibt AA zu aktivieren ein solides Spiel zum entspannen. :))

am Testen von Black Prophecy (mal ein anderes Free2Play MMO )

joraku schrieb:
Bad Company 2 (*Vorfreude auf Battlefield 3* :daumen:
Gothic 4 Arcania (ich bin kein Gothic Fan und etwaige Unterschiede etc. fallen mir nicht auf, außer, dass es keine Möglichkeit gibt AA zu aktivieren ein solides Spiel zum entspannen. :))

am Testen von Black Prophecy (mal ein anderes Free2Play MMO )

Kannst du es empfehlen??
Werde die Tage wohl mal noch mit Borderlands anfangen.

Welches den?
Letzteres, also Black Prophecy?
Mh, ich habe erst ca. 1,5 Std. gespielt; Setting ist in Ordnung, man steuert Raumschiff selber, muss auch zielen, also können und aktivität beim kämpfen ist angesagt (nicht wie bei anderen MMO's, like Runes of Magic und Konsorten wo man nichteinmal richtig ausweichen kann)
Die Missionen sind anfangs recht ähnlich aufgebaut, man kann sich aber selber Aufträge mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden heraussuchen.

Zurück