Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Steckdosenleisten für meinen neuen Schreibtisch, hätte nicht gedacht, dass gerade bei Alternate Brennenstuhlprodukte recht günstig sind. Dann noch ein neues Mauspad und noch Kinokarten für Tron-Premiere.
 
Hoffentlich dieses Tape im Laufe der nächsten Woche. Leider hab ich im Moment keine 250€ locker, da zZ viele Ausgaben anstehen.

attachment.php
 
Ein neues Rad. Muss zwar noch etwas spaaren aber es steht fest das ich mir so bald wie möglich eins hol.
Entweder n Bergamont Kiez Team oder Dirt
oder
dieses Schmuckstück wofür ich dann aber nochmal 600 öcken drauflegen müsste :/
Wär dann aber nen Fully mit 140/130mm Federweg...
 
hmm gekauft habe ich mir vohin ne wakü für knapp 500€
dann kommt noch ein neues gehäuse
ein paar lüfter von be quit
mal sehn was da noch kommt ;D
 
Einen Kamerakran und eine Steadycam. Kamerakran muss ich mal sehn, höchstwahrscheinlich von bcm aus USA und Steadycam wahrscheinlich aus UK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommen bald mal 6950 customdesigns und n par Tests dazu...dann ist die endlich mein :)

---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)
 
N vernünftigen BlueRay Player fürn TV...meiner als PC Laufwerk ist fürn Arsch...4 von 10 BlueRays werden gar nicht erst erkannt...:daumen2:
 
Zurück