Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Asus Xonar Essence STX - hätte den Kies zwar aber wie erklärt man das den Eltern
Daher mitte Februar zum Geburtstag - und wahrscheinlich ne neue Armbanduhr.
Gibt es unter anderem von Eizo auch für große Monitore.
Allerdings ist der Trick dabei ja die Blickwinkelabhängigkeit des Panels und das macht sich dann im Alltagsbetrieb nicht so toll.
neuen PC (i7 2600K und so weiter (rest steht noch net so fest - habe ja thema im zusammenstell threat offen))
neues soundsystem (Teufel concept E300 oder 400)
neuen - zusätzlichen - screen (will 3 haben - und die nummer 3 soll alle vorgänger nochmal schlagen, was größe angeht ...hätte aber gerne 3D d.h. ich warte bis da was größeres kommt)
und ne vernünftige tasche für meinen Lappi