Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ne Asus Xonar Essence STX - hätte den Kies zwar aber wie erklärt man das den Eltern :ugly:
Daher mitte Februar zum Geburtstag - und wahrscheinlich ne neue Armbanduhr.

Mfg, ice
 
Gibt es unter anderem von Eizo auch für große Monitore.
Allerdings ist der Trick dabei ja die Blickwinkelabhängigkeit des Panels und das macht sich dann im Alltagsbetrieb nicht so toll.
 
Wenn die Kohle paßt ist ein neuer AV Receiver fällig, da sehr teuer wird es sich ein paar Monate noch hinziehen. Leider
 
neuen PC (i7 2600K und so weiter (rest steht noch net so fest - habe ja thema im zusammenstell threat offen))
neues soundsystem (Teufel concept E300 oder 400)
neuen - zusätzlichen - screen (will 3 haben - und die nummer 3 soll alle vorgänger nochmal schlagen, was größe angeht :)...hätte aber gerne 3D d.h. ich warte bis da was größeres kommt)
und ne vernünftige tasche für meinen Lappi :)
 
Zurück