Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Schuhe! Muss ständig Schuhe zurückschicken, weil sie nicht passen :D Geht die Suche weiter.
Paar neue Klamotten werden auch gekauft, damit ich mich von meinen geliebten alten Sachen trennen kann.
 
Asus Xonar D2X
Logitech Z5500

Das hält mind. 10 Jahre aus, wenn der Ton gut und natürlich klingt. :ugly:

Realtek hat kein EAX, Dolby Digital, kein DirectSound3D... das ist ein Steinzeit-Onboardsound!
 
Ich kauf mir vllt demnächst eine 240er Radiblende sowie ein Ordentliches paar Ram

Und vllt 2 Himuros gefoltg von einer SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen DELL UltraSharp U2311H. Ist bereits bestellt. Jetzt brauche ich nur noch 'ne neuere Graka (vermutlich Ati 5750 oder 5770). Mal schauen was in der Bucht so treibt.
 
Bei mir wirds demnächst ein komplettes Sandy Bridge System sein.
CoreI5 2500K
Asus Sabertooth P67
8GB passender Ram
120Gb SSD , 1,5 TB Platte
Radeon 6950
and so on, und mit Weihnachten wirds noch alles besser. Geldgeschenke und Papa finanziert was mit :)
 
Sind ~10 Monate noch "bald"? :ugly:

Ich bin seit Wochen am grübeln was für ein Auto ich mir im nächsten Jahr kaufen soll wurde aber bis letzte Woche nicht wirklich fündig ... denn ich suche folgendes:

Eine sportliche Limosine mit 4 Türen, großem Koffernraum, kräftigem Motor, gediegener Ausstattung für nicht mehr wie 35.000€, soweit so einfach ... ABER ich will 4x4 Antrieb :devil: am liebsten als Diesel ... tja ... sowas gibts nicht und wenn dann nicht zu meinem Preis ... ok, außer als SUV, aber hey, ich muss mich nicht künstlich älter machen :D

Vorletzte Woche bin ich dann bei einem großen, gemischten Autohaus vorbeigefahren und hab das Auto entdeckt wo ich fast keine Kompromisse eingehen muss ... der Suzuki Kizashi ... mitlerweile hab ich ihn 3x Probegefahren und der Verkäufer hat sich schon seine Provision ausgerechnet ^^ ... mit Navi und allem möglichen Spielkram den man nicht braucht aber trotzdem will ^^ als 2.4l Benziner mit Allrad keine 32.000€ :hail: und sogar der Verbrauch ist noch ok ...
 
Da ich jetzt den richtigen unterbau habe, kommt demnächst ein Phenom II X6 1055T in den rechner, zusammen mit 8GB GeiL Black Dragon :sabber:
 
Sind ~10 Monate noch "bald"? :ugly:

Ich bin seit Wochen am grübeln was für ein Auto ich mir im nächsten Jahr kaufen soll wurde aber bis letzte Woche nicht wirklich fündig ... denn ich suche folgendes:

Eine sportliche Limosine mit 4 Türen, großem Koffernraum, kräftigem Motor, gediegener Ausstattung für nicht mehr wie 35.000€, soweit so einfach ... ABER ich will 4x4 Antrieb :devil: am liebsten als Diesel ... tja ... sowas gibts nicht und wenn dann nicht zu meinem Preis ... ok, außer als SUV, aber hey, ich muss mich nicht künstlich älter machen :D

Vorletzte Woche bin ich dann bei einem großen, gemischten Autohaus vorbeigefahren und hab das Auto entdeckt wo ich fast keine Kompromisse eingehen muss ... der Suzuki Kizashi ... mitlerweile hab ich ihn 3x Probegefahren und der Verkäufer hat sich schon seine Provision ausgerechnet ^^ ... mit Navi und allem möglichen Spielkram den man nicht braucht aber trotzdem will ^^ als 2.4l Benziner mit Allrad keine 32.000€ :hail: und sogar der Verbrauch ist noch ok ...

Wie wärs mit nem Subaru Impreza oder Legacy?

vlt kommt ja im nächsten Jahr der Impreza auch in den kleinen Versionen wieder als Sedan.

sieht wie ich finde gar nicht schlecht aus: Subaru - WRX STI - Allradfahrzeuge - Kompaktwagen

btt:

bin am überlegen mir diesen SAT-Reciever zu kaufen

TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler: Amazon.de: Elektronik
 
Zurück