Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Da postet man einmal was, was nichts mit CPUs oder Grafikkarten zu tun hat, und schon hat keiner mehr 'n Peil worums geht.:ugly:

Das ist Bier, wie dir vielleicht Google gesagt hätte.;)
 
Ein IGUS Linear-Gleitlagersystem (DryLinW), ein Velbon DV-7000, einen Lightcraft Workshop ND-Fader 72mm, einen 3/8"-Handbohrer, einen Timer-Fernauslöser mit Intervallfunktion für meine SLT und ein Netzteil (auch für die SLT).

Insgesamt aber so 400€... von bald kann also nicht direkt die Rede sein, aber immer in Teilen. ;)
 
2x 4 GiB DDR1333 RAM von Kingston (KVR1333D3N9/4G) laut RAM-Kompatibilitätsliste für MSI 870A-G54. Das wird für mehrere Jahre ausreichen.

1x DVI-D für mein Bruder

Danach reklamiere ich die GeIL RAM bei HOH.de, weil mein Mobo mögen diese Riegeln nicht -> freezes ohne Ende und Kernel-Powerproblem.
 
Zurück