Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bald eine XFX 4870 mit 512 oder 1024 MB

schade das rumpelkammer nicht bei poszings gezählt wird ich kaufe mir ein sleeving werkzeug kit

naja und filme bedienen und im browser dokus raussuchen macht man vonner couch doch auch viel lieber oder 
Trackmania2 und ein lamborghini diablo^^


Habe mir einen neuen High end Pc bestellt kommt Freitag habe meine Daten schon im Profil eingetragen. !!! was sagt ihr dazu war es ein guter Kauf ? (Hardwaretechnisch gesehen)
