Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

also mein CPU ist top schneller als der 920 i7 das zeigen viele benchmark tests ja da hast du recht die 260 GTX hätte auch eine 285 werden können aber trotzdem ist sie sehr sehr gut
 
fakt ist wer 12 GB ddr3 hat ist völliger quatsch kein spiel schafft das annähernd auszuschöpfen deshalb habe ich mir gleich gesagt ein gutes mainbord aber trotzdem ersteinmal 4gb wenn nich rüsste ich später mal auf
 
also mein CPU ist top schneller als der 920 i7 das zeigen viele benchmark tests ja da hast du recht die 260 GTX hätte auch eine 285 werden können aber trotzdem ist sie sehr sehr gut
redest du mit dir selbst? Wie viel hast du denn bezahlt?
Achja, der 920er ist mit dem 860er gleich auf;) und er ist deutlich bersser zu übertakten und damit schneller.....
und deine sehr sehr schnelle GTX 260 wird von den kommenden Grakas rückwärts überholt.

btt: Ich kaufe mir bald ne 5870
 
die gtx 260 werd ich später nochmal umtauschen, wenn du dir die neue ATI Radeon 5870 holst würde ich anfangs wieso noch warten und passt die auf dein board allen anschein nach glaube ich unterstützt die nur PCI Express x16 2.0
 
die gtx 260 werd ich später nochmal umtauschen, wenn du dir die neue ATI Radeon 5870 holst würde ich anfangs wieso noch warten und passt die auf dein board allen anschein nach glaube ich unterstützt die nur PCI Express x16 2.0
ja, ich warte noch so 1-2 Monate. Und ja, mein Board hat PCI Express x16 2.0, und selbst wenn das nich so wäre: Grakas sind auch abwärts kompatiebel;)
 
bei einem guten händler ;) nun ja der i7 860 ist noch recht neu und das neue asus board steckt auch drin trotz alle dem ich finds gut hab nen super rechner der gut in der high end klasse mit spielt
 
Zurück