Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich kauf mir bald Kreppband und ne neue Feile, damit ich mein PC endlich zersägen kann =D
 
neues Motherboard da meins heut nachm Neustart mit 3,7GHz (Q9550) den Geist aufgegeben hat! :( mal schauen obh ichs ein Neues bekomme
kauf mir aber trozdem das P45 Platinum
 
Wie wäre es mit nem AMD? Da kosten die Quads alle fast nix:daumen:

Tja.... mahcen dann auch fast nix^^:devil::daumen:
Edit:

Ich kaufe mir einen RAID Controller (Gamer Controller) mit 2 500GB Spnpoint F3 Platten..
Dann kaufe ich mir nen Xigmatek Midgard
Nen Cat.7 Verkegekabel
Nen Subaru Impreza WRX STI mit RS Frontantrieb (zur unterstützung) is aber Allrad^^

Dann zum SChluß nen Sony Autoradio und 6 Bose lautsprecher und nen Bass Subwoofer mit ner Endstufe (fürs Auto..)

Und dann kann ich Urlaub machen...^^

MFG

pc-samurai
 
nen neues NT, Enermax Revolution85+ 850W (bestellt) und wenn sie endlich bei uns verfügbar ist die Logitech G19, meine alte G15 hatt so ihre macken :-(

Und vieleicht noch ein neues Gehäuse, eventuell ein Antec.
 
Ne, sowas brauche ich nicht.
Wollte nur wissen was für eine Zange man für die Teile braucht.
 
Zurück