Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Zwei Dinge stehen an::devil:

  • DX11-Grafikkarte: wahrscheinlich eine 5850 oder so mit 1GB Speicher;)
  • SSD als Systemplatte: wahrscheinlich die Intel X25-M mit 80GB:schief:
Und danach: Wasserkühlung!:banane:
 
Einmal vermutlich ne Fritz!Box 7270, wenn Vadder dann rechtzeitig den Vertrag mit Kabel Deutschland über Conrad abwickelt, und da es dort nen 200€ Einkaufsgutschein gibt, später eine HD5870, wenn ich nur noch maximal 50€ zuzahlen müsste. :)
 
Ne Ibanez GRGR-121-EX :what::D
Schein meine Eltern nun doch überzeugt zu haben, dass ich die zuerst kaufe (bzw. sie mir einen Teil zuzahlen) und bis Weihnachten über meinen billigen Bassamp spiele...

attachment.php


*.*
 
klopapier,
haarwachs,
zwiebel,
faschiertes,
a flasche cuveé vom markowitsch,
spaghetti,
karotten,
paradeismark,
petersilie und
1 zitrone,
den rest hab ich vorrätig.

mjam, das wird ein festmahl.. ;-)
 
Zurück