Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine Razer Ornate (Standard) Tastatur und ein Razer Leviathan Soundsystem.

Werde beiden im Laufe des Tages eventuell in Betrieb nehmen.

Intel Core i7-8700K
ASUS Maximus X HERO, Intel Z370 Mainboard, RoG - Sockel 1151
Western Digital Green 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 120 GB

Habe mir 5x XXL Ritex Gummis im Paket für 22 EUR bei einem Amazon Marketplace Händler bestellt. Geliefert wurden dann 10x XXL Gummis für den selben Preis. Das reicht jetzt für eine weile :D

Einen Tallit und 3 Kippot. :)
Achja, und ein paar Schuhe. Bei Metro gibt es grad 20% auf alle Schuhe.

Crysis
Crysis Warhead
Crysis 2

Alles auf Steam gekauft.
Da meine Physischen DVD-Versionen sich nicht installieren lassen wollten, warum auch immer, keine Ahnung ob es an den Kopierschutzsystemen auf den Datenträgern, an dem externen Laufwerk oder oder an Windows10 lag, womöglich lag es auch an irgendeiner Kombination.

Ein RC-Auto, und zwar ein Traxxas X-Maxx 8S Rot, dazu 2 Akkus, Swaytronic Lipo 14.8V 8200mAh TRX und das passende Ladegerät HRC-Racing Dual-Star Pro 2x200W.

NIK_3580.jpg
Das ist meiner, neu und schon Dreckig :D

Phillips 55POS9002/12 OLED TV
Dritter Versuch einen OLED-TV zu bekommen. Der Erste ging dem Spediteur von Euronics "verloren"(da hat jetzt wohl jemand ein Top LG Gerät Zuhause), den Zweiten hielt Amazon für einen Hack des Kontos und der Dritte soll jetzt von Mediamarkt kommen.

Phillips 55POS9002/12 OLED TV
Dritter Versuch einen OLED-TV zu bekommen. Der Erste ging dem Spediteur von Euronics "verloren"(da hat jetzt wohl jemand ein Top LG Gerät Zuhause), den Zweiten hielt Amazon für einen Hack des Kontos und der Dritte soll jetzt von Mediamarkt kommen.

Alle guten Dinge sind Drei :ugly:

Bei mir, neue Schuhe für den Frühling bis Sommer wenn es Regnet, wenn nicht dann habe ich andere Schuhe da mit denen ich nicht so stark schwitze auch bei 30°C. :) Und für den Herbst und Winter je nach Temperatur ziehe ich die auch an oder die Winterschuhe.
Da meine Brieftasche gerne Münzen sätt damit ein Münzbaum in der Hosentasche wächst, habe ich auch eine neue Brieftasche gekauft. Nicht aus Leder sondern aus Stoff und ja manche gucken doof wenn ich an der Kasse so eine Brieftasche hervornehme aber dafür bleiben die Münzen drin wegen Reissverschluss im Münzfach :)

- ASUS P4SP-MX Mainboard
- 2x 512MB MDT Bluemedia DDR1 RAM
- Western Digital 160GB IDE Festplatte
- Sapphire ATi Radeon 9600 SE
- Creative Labs Sound Blaster Audigy SE
- Intel PGA 478 Boxed-Kühler
- Zalman Super Thermal Grease ZM-STG 1
- Microsoft Windows XP Professional x32 Edition

Zurück