Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Lenovo Legion mit:

  • Prozessor Intel Core i5-7300HQ Processor ( 2,50GHz 2400MHz 6MB )
  • Betriebssystem Windows 10 Home 64
  • Displaytyp15,6"FHD IPS AntiGlare LED Backlight 1920x1080
  • Speicher 8.0GB PC4-19200 DDR4 SODIMM 2400MHz
  • Festplatte128GB SSD PCIe+1TB 5400 rpm
  • GarantieZwei Jahre Depot or Carry-in
  • Grafik NVIDIA GeForce GTX 1050 4GB GDDR5
  • Akku3 Cell Li-Cylindrical
  • BluetoothBluetooth 4.1
  • WLANLenovo AC Kabellos (2x2)
Und zwar bei Lenovo selbst, die haben gerade einen Gutschein auf der Webseite für bestimmte Produkte, wegen Muttertag :) Es kam mir günstiger dort als bei einem Händler zu bestellen, was selten passiert, ich habe die Version mit SSD günstiger als den selben Laptop ohne SSD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Cougar QBX,
-ASRock Z370M-ITX/ac
-I7 8700K.
Der I7 war ein Spontankauf weil er grad so günstig war, und da ich sowieso von mATX auf ITX umsteigen wollte, bot sich das grad an:D
Hab leider erst im nachhinein festegestellt, dass die 3xx er Chipsätze eigentlich total der Hohn sind, entweder OC und USB 3.0 mit dem Z370 oder Kein OC und USB 3.1 mit dem H370 :stupid:
 
iPhone SE 32GB Spacegrau im Auktionshaus, nur 2 Monate alt, mit Kaufbeleg und das für weniger als die 16GB Version Neu kostet :banane:
 
-> iPhone 8 Plus 64gb SpaceGrey
-> Spigen Case
-> Spigen Displayschutz
-> USB-A zu Lightning Kabel

Und dazu den Handy-Vertrag verlängert.

Bin echt mal gespannt, wie der Umstieg von Android auf iOS wird :D
 
The Book of Unwritten Tales 2, ganz ok bis jetzt aber manchmal doch etwas unverständlich an manchen Stellen was man genau tun soll.

Tales of Berseria :love: ich weiss nicht wie lange es her ist das ich JRPG gespielt habe, aber dieses Spiel ist einfach der Hammer!

Beides beim Humble Bundle Sale gekauft.
 
Externe 4TB Festplatte, um die NAS-Funktion meiner Fritzbox vernünftig nutzen können.
 
Microsoft Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID

Man will es kaum glauben, aber MS kann vernünftige Tastaturen entwerfen.
Sie ist aber nicht für mich, war ein Geschenk für ein Familienmitglied.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meine neuen PC+Monitor. Vorzufinden in der Signatur.;)
Dazu noch ein externes LG DVD Laufwerk, Fritz WLAN Stick und eine APC 6fach Steckerleiste mit Überspannungsschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück