Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Phillips 55POS9002/12 OLED TV
Dritter Versuch einen OLED-TV zu bekommen. Der Erste ging dem Spediteur von Euronics "verloren"(da hat jetzt wohl jemand ein Top LG Gerät Zuhause), den Zweiten hielt Amazon für einen Hack des Kontos und der Dritte soll jetzt von Mediamarkt kommen.
 
Phillips 55POS9002/12 OLED TV
Dritter Versuch einen OLED-TV zu bekommen. Der Erste ging dem Spediteur von Euronics "verloren"(da hat jetzt wohl jemand ein Top LG Gerät Zuhause), den Zweiten hielt Amazon für einen Hack des Kontos und der Dritte soll jetzt von Mediamarkt kommen.

Alle guten Dinge sind Drei :ugly:

Bei mir, neue Schuhe für den Frühling bis Sommer wenn es Regnet, wenn nicht dann habe ich andere Schuhe da mit denen ich nicht so stark schwitze auch bei 30°C. :) Und für den Herbst und Winter je nach Temperatur ziehe ich die auch an oder die Winterschuhe.
Da meine Brieftasche gerne Münzen sätt damit ein Münzbaum in der Hosentasche wächst, habe ich auch eine neue Brieftasche gekauft. Nicht aus Leder sondern aus Stoff und ja manche gucken doof wenn ich an der Kasse so eine Brieftasche hervornehme aber dafür bleiben die Münzen drin wegen Reissverschluss im Münzfach :)
 
- ASUS P4SP-MX Mainboard
- 2x 512MB MDT Bluemedia DDR1 RAM
- Western Digital 160GB IDE Festplatte
- Sapphire ATi Radeon 9600 SE
- Creative Labs Sound Blaster Audigy SE
- Intel PGA 478 Boxed-Kühler
- Zalman Super Thermal Grease ZM-STG 1
- Microsoft Windows XP Professional x32 Edition
 
Ein bisschen Grün für den Balkon und den Geschmack

IMG-20180421-WA0002.jpg
 
Ikea PAX Schrank
Ikea Besta Kombi
Ikea Schreibtisch
Ikea Kallax Wandschrank
ca. 2k € bei den Schweden liegen lassen

Und die obligatorischen Ikea Teelichter und der ganze Krims-Krams :ugly: Kötbullar etc. etc. xD
Ikea hatte 2016 mehr Umsatz mit den Restaurants als die Vapiano-Kette, und war nur knapp hinter Subway :D

@Topic:
IR-Thermometer, 140er Shrouds, 40er Radi-Schrauben, Duftbäumchen fürs Auto :ugly:
 
Unter den Wolken
Gegenwind der Zeit
Totes Meer
von den Toten Hosen und zwar als High-Res. Ich glaube, ich muss MP3s in Zukunft abschwören.
 
Nach vielen Anläufen und Versuchen, mein Sidewinder X4 Keyboard zu ersetzen, endlich die perfekte (nicht mechanische) Lösung gefunden zum absoluten Super-Preis:

Roccat Isku+ Force FX
 
  • Technisat Digit ISIS STC+
  • 2TB Western Digital HDD in 2,5 Zoll, extern
  • Mackie CR4
  • 1,5m Klinke auf Cinch Kabel
  • 1m HDMI Kabel
  • 5m Antennenkabel


  • Judas Priest - Firepower
  • Thundermother - Thundermother
 
Es ist Zeit. Morgen fliegt meine letzte Festplatte aus'm Rechner, vorausgesetzt, die Express-Lieferung von Alternate kommt morgen auch an.

Samsung SSD 960 Evo 250 GB
Crucial MX500 1TB
16 GB USB-Stick
4 Pin y-Lüfterkabel
und für ein bisschen bling-bling einmal Nanoxia Rigig LED.
 
Zurück