Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein 14 Zoll IPS Full-HD Display von AU Optronic für mein ThinkPad T440s.
Das hätte ich gern... Muss mal schauen ob ich mein teildefektes LG Panel auf Garantie ersetzt kriege und ob ich es schaffe dem Support das gute AUO Panel abzuschwatzen. Wäre mir deutlich lieber als noch ein LG, aber ich bin froh wenn ich überhaupt ein Neues kriege.

Der ist ja mal voll knuffig c:
Aber 180€ UVP HolyFck?! O.o

Zu mir :D
Trust GXT 658 Tytan 5.1
RaspberryPi 3 B
16GB microSD

Den gabs für 130,00 im Angebot :D

PowerColor Radeon RX 580 Red Devil
hab keinen Bock mehr zu Warten und schon gar nicht auf bessere Preise. (Hab allerdings die nicht Golden Sample erworben, dafür aber durch Vitamin B "nur" 260,00€ gelöhnt.)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zusätzliches Dark Power Pro 11 750W Scheinbar ist bei mir der Lüfter zu laut^^. Der ist im Idle ja fast so laut wie meine WD HDD...In jedem Fall kommt das neue rein und das 2 jahre alte wird als defekt verkauft. weil es schon mal geöffnet wurde aber nicht veränderst weil die Silent Wing 3 140mm nicht die korrekten werte haben!!Aber sonst Tadellos Funktioniert..Leider
Und 2 Zusätzliche Silent Wings 3 weil die Verbliebenen beiden Pure Wings 2 von Haus aus sehr laute Lager haben.
Eigentlich wollte ich noch eine SSD von Crucial kaufen weil eine 2 Jahre alte-trotz Moderne WD HDD doch eine ziemliche Lautstärke Produziert. Aber Da warte ich noch auf "Noch" bessere Preise.

Zurück