Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

attachment.php

attachment.php

attachment.php



:D:D:D
 
War mal wieder ein bisschen shoppen ^^
Rausgekommen sind 3 Shirts, 2 Hosen, 1 Paar Schuhe, Ganz viel kalte Cola und ein POM-Döner
 
Ein 75€ Adidas Teamgeist Fussball.. *proll* :D
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir einen richtig "gescheiten" Fussball gegönnt habe. Und es ist ein komplett anderes (besseres) Gefühl, als mit diesen 10€ Dingern.. :)
 
ich hab mir einen neuen cpu-kühler gekauft,und ich finde der kühlt wie der wahsinn.

einen Prolimatech Megahalems S775!!
 
Soeben ist mein neuer Prozessor, der Intel E8400 von Ricardo (onlineauktion wie Ebay etc.) angekommen. Momentan bin ich bei 4005.5 MHz, mit 1.152 VCore:banane:
Diese Cpu ist gegenüber meinem E8200, welcher gerade einmal 3.2 GHz mit 1.35 Vcore schafft ein richtiger RENNER:daumen:
 
Soeben ist mein neuer Prozessor, der Intel E8400 von Ricardo (onlineauktion wie Ebay etc.) angekommen. Momentan bin ich bei 4005.5 MHz, mit 1.152 VCore:banane:
Diese Cpu ist gegenüber meinem E8200, welcher gerade einmal 3.2 GHz mit 1.35 Vcore schafft ein richtiger RENNER:daumen:

Heftig!
Mein Q6600 (VID 1,325) produziert im Sommer auf 3,4ghz @ 1,425v zu viel warme Luft, auf 2,4ghz krieg ich den bis auf 1,075v runter^^ Dann bleibt er auch deutlich kühler...
 
Zurück