Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe gerade eine Dose Red Bull gekauft und getrunken. Hat lecker geschmeckt.






Soeben ist mein neuer Prozessor, der Intel E8400 von Ricardo (onlineauktion wie Ebay etc.) angekommen. Momentan bin ich bei 4005.5 MHz, mit 1.152 VCore
Diese Cpu ist gegenüber meinem E8200, welcher gerade einmal 3.2 GHz mit 1.35 Vcore schafft ein richtiger RENNER![]()
Heftig!
Mein Q6600 (VID 1,325) produziert im Sommer auf 3,4ghz @ 1,425v zu viel warme Luft, auf 2,4ghz krieg ich den bis auf 1,075v runter^^ Dann bleibt er auch deutlich kühler...
