Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein hübsches Spielzeug... ;)

attachment.php
 
Nach der Silberkette zum Valentinstag gibts nun einen Satz Ohrringe für meine Freundin.
Allerdings muss sie noch bis zu ihrem Geburtstag Anfang August warten.


 
Ich hab mir heute folgendes gekauft:


  • Nen paar Schuhe (war mal wieder Nötig) von Nike
  • Ne Trainingsjacke von Adidas
  • zwei Tshirts (Puma)
  • und nen Polohemd (auch Puma)
 
Zurück