Lassreden
PC-Selbstbauer(in)
Habe mir endlich ne WaKü bestellt ^^ kommt auch heute an![]()
hast du einen Link dazu`?
Habe mir endlich ne WaKü bestellt ^^ kommt auch heute an![]()

hast du einen Link dazu`?


und ich kann es sogar mit Alles auf Mittel (außer Physik und Sound auf Hoch) spielen, mit kleinen Rucklern, die ich aber in Kauf nehme. Die Performance, im Gegensatz zur Demo ist drastisch gestiegen. Bin mal gespannt, wie weit ich die Grafik runterdrehen darf wenn ich in ein Eislevel komme. 


(das andere Wort wird ja immer weggedingst) 

Final Fantasy VII![]()

