Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

viel zu viel :ugly:

Heute per NN bezahlt:

- Leadtek Winfast GTX260 Extreme+ (für 138€ ebay sei dank ^^)

Heute per Vorkasse bestellt und bezahlt:

- LG DVD Brenner (für meinen Schwiegervater)
- Logitech Tastatur mit Notebooktasten
- Arctic Cooling Arctic Fusion 550R Netzteil


Also heute schon gute 240€ ausgegeben ^^
 
Crysis :devil:

Ich dachte, wenn jetzt schon Crysis 2 angekündigt wurde... :ugly: und ich kann es sogar mit Alles auf Mittel (außer Physik und Sound auf Hoch) spielen, mit kleinen Rucklern, die ich aber in Kauf nehme. Die Performance, im Gegensatz zur Demo ist drastisch gestiegen. Bin mal gespannt, wie weit ich die Grafik runterdrehen darf wenn ich in ein Eislevel komme. :lol:
 
- Scyhte Quiet Drive
- Kaza Master Ace 5,25 Scythe KM02 schwarz
- 2 NB-Multiframe S-Series MF12-S2 - 120mm
 
ich hab nichts gekauft aber ich hab so durch geld gespart ;)

mein modelauto ist aus der reparatur zurück besser gesagt mein Motor des SavageX 4.6^^

schauts euch unter youtube an wenn ihr wollt!

MfG
SolidBadBoy
 
hab paar sachen für meine wakü paar sachen bestellt und zwar von ek nen kühler für meine 2te 3870 und für mein gigabyte board die kühler von watercool und zwar die NSB 1b und NSB 9 und die SW 3B dazu gabs dann noch 1 x Knickschutz Smartcoils 10/8mm (ca. 3/8") UV Blau und 1 x Variabler SLI/Crossfire Verbindungsnippel G1/4" - 2 Slot

Werde wenn die sachen da sind evtl auch ein Tagebuch vom Umbau machen wenn ich dazu komme
 
Zurück