Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Habe mich gerade schmerzhaft schön entspannt, nach 3-5 Minuten drauf liegen, verfliegt der schmerz. Soll Wunder wirken bei Rückenschmerzen, habs vorerst 15 Minuten gepackt^^ XXL Akupressur-Set >>Yumanyi<< Matte + Kissen / extra grosse Akupressur- und Massagematte (125x48cm Yantramatte & 48x9cm Kopfkissen) zur effektiven Entspannung und Meditation / in verschiedenen frohlichen Farben erhaltlich / schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit

Dann noch Amazon.de: Philips HR7762/90 Kuchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Nach erstem testen auch super, kein manuelles Käsereiben mehr, oder Zwiebel/Möhren hacken + lecker shakes, alles mit bravour bestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Tankfüllung gab es bei mir.
Ein Bio Brathähnchen, der Kerl kommt am Sonntag auf den Grill und heute gab es einen Haarschnitt inkl. Bart beim Barbier.

Ein Phanteks Enthoo Luxe mit 3 Phanteks PH-F140SP. Die Lüfter brauch ich eigentlich nicht, aber da preislich kein Unterschied zum Luxe ohne das Lüfterbundle besteht, nimmt man die gerne mit ;)

Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk

Ein Gigabyte GA Z77 DS3H. Kann ich endlich morgen meinen Rechner wieder fertig machen nach dem Wochenlangen Kampf ein Board zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.

Primochill Revolver Fittings ht 13mm Blood Red 16 Stk

PrimoChill Acryl Tube 13/10mm, 90cm - rot

Alphacool HardTube Heat Gun Pro 2000W

Watercool MO-RA3 360 LT white

Aquacomputer Druckausgleichsmembran G1/4, hohe Ausführung

Monsoon Silicon Bending Insert BLUE 1m - für ID 3/8" / 10mm Schlauch

Watercool HEATKILLER® IV PRO (INTEL processor) ACRYL

Einen Todesstern-Lampenschirm :ugly:

Anhänge

• 51lOiH53FiL.jpg
    51lOiH53FiL.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 57