Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Letzte Woche 'nen Joystick bestellt (Thrustmaster Hotas X) und direkt am selben Tag zurückgeschickt. Joystick ist einfach nix für mich :ugly:
 
Drei passgenaue Oberteile und eine ansehnliche Jacke für die kalte Jahreszeit - bin auch lange genug in sackigen Wollpullis und optisch fragwürdigen Winterjacken aus der letzten Dekade rumgelaufen. :banane:
 
BenQ GL2450H
Heute bei Amazon im Blitzangebot für 99€ aber ohne HDMI,
dann bei Mindfactory für 99€ die HDMI Version gesehen,
als er bei Mindfactory dann bei 79€ war zugeschlagen :banane:
 
Das neue Album von Machine Head, eine neue Kennzeichenhalterung für's Motorrad, Dragon Age Inquisition, das Boxset von 24 und weil ich so nett bin hab ich meiner Stadt ein Blitzerticket spendiert. :D
 
Xiaomi piston v2
+Raspberry Pi Kamera

Welche hast geholt? Normale PiCam oder NoIR?

Meine Eltern wollen im Frühjahr das Haus abreisen und neu bauen, da wollte ich den ganzen Bau von nem Raspi (A+, vermutlich) und ner PiCam zu nem timelapse machen lassen.

Allerdings hätte ich sonst lieber die NoIR, daher suche ich jemanden, der die hat, und mir sagen kann, ob die einen zusätzlichen, aufsteckbaren IR Filter beilegen, dass man sie auch als normale Kamera nutzen kann.
 
Welche hast geholt? Normale PiCam oder NoIR?
Ich hab mir jetzt in der Bucht die normale Kamera geholt, die innerhalb eines Monats kommen sollte und dann muss ich noch irgendwann das Raspberry Pi bestellen, ich will nämlich auch mal Timelapse ausprobieren. Der blaue Filter ist ja irgendwie für Planzen gedacht oder ähnlich, aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen.
Wie hast du denn dann die Stromversorgung von deinem Pi geplant? Fest ans Netzteil, Akku, Solar?
 
Einen Laptop für die Montage damit ich euch endlich wieder effektiv aufn Kecks gehen kann und nicht die Hälfte aller Kommentare unterlasse weil mir das mit Smartphone zu nervig ist :)

17" | 1080p
i5-4**** bis 3,1ghz boost
8gb DDR 3 RAM
GTX 760m mit 2gb Vram
128gb SSD
500gb HDD
Gebraucht mit noch 1jahr Garantie

= 530€ inkl Versand

Freu: D
 
Lian Li V359
Gene VII
4790 k (5x zum selektieren)
G Skill 2800er
GTX 980 Asus Strixx
500er Samsung SSD
BQ P10 550w
Eheim
2x 240er Slim Radi
4x 120er Slim Lüfter
Heatkiller
 
Zurück