Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein neues gebrauchtes Auto.

Eine Alfa Giulietta 2.0 JTDM Bj 3/2011. Die Probefahrt heute war echt der Hammer. Das Teil geht ab wie Schmitz Katze :D.

Nächsten Donnerstag kann ich sie dann abholen.

So jetzt noch das Foto zu meiner neuen Errungenschaft. Macht echt Laune das Ding :D

ForumRunner_20141031_090442.png
 
Nach längerem Testen und vergleichen einen neuen Kopfhörer für meine Hifi Anlage, dafür giebts jetzt keinen neuen Lautsprecher :-)
und zwar: Stax SR-009 und KH-Verstärker Stax SRM-006ts den benötigt man ja weil es ein Elektrostat ist.
Das beste was ich jemals hörte, einfach wahnsinn der Klang. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Binding of Isaac für 0,99 Euro. Echt ein sehr spezielles Spiel, total verrückt und irgendwie komplett random gestaltet. Mit dem Intro, der Geschichte und der Musik wirklich speziell.
 
Zwei neue Winterreifen und ein iPhone4s 64GB, welches mein verhasstes Samsung S3 endgültig ablöst. Dieses Handy in Verbindung mit BASE hat mir den letzten Nerv geraubt.
 
Vor kurzem ETS2 und ein zweites Gamepad gekauft und heute kam dann der 17 Zoll Monitor an - morgen noch nen Adapter besorgen und dann ETS2 auf drei Monitoren in 4240 x 1024 Pixeln laufen lassen.
 
Zwar nicht gerade aber vor 3 Tagen

2x Ravensburger LEDs Empire State Building 3D Puzzle (Geschenke für Geburtstage)

Heute: 1 Controller
 
Dragon Age 3 auf Amazon vorbestellt. Neue SSD für Desktop gekauft die 64er Sandisk war einfach nicht mehr zeitgemäß. Wurde eine OCZ ARC 100 in 240Gb + HDD/DvD Drive Caddy für den LapTop.
Die alte 64er ist in den Office LapTop gewandert. Dazu einen HDD DvD Drive Caddy wo jetzt die "ehemalige" 500Gb ihren Dienst im DvD Laufwerksschacht verrichtet.
 
Zurück