Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Einen digitalen Satelliten-Receiver mit USB, HDMI und Aufnahmefunktion auf externen Speichergeräten.

Das wars mit der guten alten VHS ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Cool! Endlich mal noch n weibliches Wesen in der Community!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Plexiglas hochbeständig, glasklar, 3mm, 300*260mm für mein Tagebuch..
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

War auf Jannys posting auf der Vorseite bezogen. H ab ent gemerkt, dass da noch so viel gespamt wurde. Wegen den neuen Stoffschühchen und dem weissen Top.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

AMD Phenom 2 940
Corsair XMS2 Dominator 2 x 2GB (1066 MHz, CL5-5-5-15)
Club 3D Radeon HD 4870 (1024 MB)
DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH
Samsung SpinPoint F1 1000GB (32MB)
BE Quiet! Dark Power Pro 750 Watt
NZXT Apollo
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

AMD Phenom 2 940
Corsair XMS2 Dominator 2 x 2GB (1066 MHz, CL5-5-5-15)
Club 3D Radeon HD 4870 (1024 MB)
DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH
Samsung SpinPoint F1 1000GB (32MB)
BE Quiet! Dark Power Pro 750 Watt
NZXT Apollo

Dazu gibts dann bald ein Tagebuch ? :D ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Einmal 2 UV kaltlichtkatoden von revoltec und dasselbe noch mal in blau.
mal schaun welche sich besser macht ;)
 
Zurück