AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
So - mein neuer zweitpc (bzw. PC für bei den Eltern) hab ich endlich von der Freundin mtigenommen.
Da muss aber gleich erst mal Hand angelegt werden.
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
ARCTIC COOLING Alpine 64 GT
[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
"The New Drawing on the Right Side of the Brain"
Betty Edwards; Taschenbuch; EUR 12,20[/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
"Kingston 2GB DDR2 PC2-5300 667MHz CL5 (240 pin)"
Elektronik; EUR 19,45
[/SIZE][/FONT]
Und um die Versandkosten zu sparen gleich noch ein Buch, dass ich schon länger mal wollte:
http://www.amazon.de/New-Drawing-Ri...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1237923903&sr=8-1