davidenine
PC-Selbstbauer(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Sind das Frauenschuhe?!
Sind das Frauenschuhe?!
Sind das Frauenschuhe?!

Kauft ein Mann ein weisses Top?![]()

Einen digitalen Satelliten-Receiver mit USB, HDMI und Aufnahmefunktion auf externen Speichergeräten.
Das wars mit der guten alten VHS![]()
Das ist cool, welchen hast du genommen?
Sowas suche ich auch noch.
Cool! Endlich mal noch n weibliches Wesen in der Community!
War auf Jannys posting auf der Vorseite bezogen. H ab ent gemerkt, dass da noch so viel gespamt wurde. Wegen den neuen Stoffschühchen und dem weissen Top.


Aber da fehlt immer noch das Bild vom Top.
*neugierig sei*![]()
AMD Phenom 2 940
Corsair XMS2 Dominator 2 x 2GB (1066 MHz, CL5-5-5-15)
Club 3D Radeon HD 4870 (1024 MB)
DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH
Samsung SpinPoint F1 1000GB (32MB)
BE Quiet! Dark Power Pro 750 Watt
NZXT Apollo

) und ne packung paracetamol 500 