Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Man kann da einfach sein deutsches Profil nutzen. Und Amazon schickt in so ziemlich jedes Land ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Man kann da einfach sein deutsches Profil nutzen. Und Amazon schickt in so ziemlich jedes Land ;)

Sicher?
Meiner Meinung nach leiten sie dich in den Store um, in dem du dich angemeldet hast, solltest du dich eben in einem anderen Amazon-Store (co.uk, .com etc.) anmelden.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@Fr3@k
ja OC habe ich getestet und er läuft gerade auf 3,6GHz bei 1,375V :sabber:
aber ich glaube ich habe die WLP etwas zu dick aufgetragen
38°C idle find ich zu viel :D (bei gefühlten 21°C Raumtemp)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe schon per Creditkarte aus Amazon.com und co.uk bestellt. Verstehe nicht ganz wie du das mit dem Umleiten meinst. Und selbst wenn da was umgeleitet wird, der Preis der da steht stimmt und es kommt aus Amerika (Zoll :ugly: ) oder England :)

Stark, wusste ich gar nicht.
Danke für den Hinweis. :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Meine Bestellung ist auch gerade raus:

Enzotech SCW-1 Rev.A
EK Waterblocks AGB 250mm

Wenn jetzt noch die bestseller-computer Seite gehen würde, könnte ich auch Board + CPU ordern :schief:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab wieder was Schoenes eingekauft. :)



  • The Bourne Identity (Soundtrack)

attachment.php



  • The Bourne Supremacy (Soundtrack)

attachment.php



  • The Bourne Ultimatum (Soundtrack)

attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So habe gerade 20min gebraucht um 2 Waren in den Warenkorb zu packen und meine Bestellung bei bestseller-computer.de abzuschicken. Deren Server muss aber auch kurz vorm verrecken sein :schief:

Also folgendes hab ich gerade geordert:

DFI LANParty DK 790FXB M2RSH
AMD X2 7750 BE 2,7GHz
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wikipedia:
F.E.A.R. wurde für einen Prozessorkern geschrieben. Aus diesem Grund ist die Taktrate ein entscheidender Faktor bei der Darstellung des Spiels. Mit der gleichen Grafikkarte erhält man somit eine bessere Darstellung mit einem Einzelkernprozessor mit 3 GHz, als mit einem Mehrkernprozessor, der nur mit 2 GHz getaktet ist.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wikipedia:
F.E.A.R. wurde für einen Prozessorkern geschrieben. Aus diesem Grund ist die Taktrate ein entscheidender Faktor bei der Darstellung des Spiels. Mit der gleichen Grafikkarte erhält man somit eine bessere Darstellung mit einem Einzelkernprozessor mit 3 GHz, als mit einem Mehrkernprozessor, der nur mit 2 GHz getaktet ist.

Nö. Sagen wir mal bei einem q6600 auf 2,4Ghz schalten wir 3 Kerne ab. Dann tritt er gegen ein P4 mit 4Ghz an. Wer glaubst du ist schneller`?

Ganz klar der Q6600, selbst ein Kern ist min. doppelt so schnell wie ein P4. Außerdem hat man trotzdem vorteile durch mehr Kerne. Nämlich kann man dem Spiel ein Kern zuweisen, der allein fürs Spiel ist. Den restlichen Kernen weißt man Windows und den anderen Aplikationen zu. EIn Singlecore müsste alles auf einem Kern berechnen, der Quad hingegen (oder Dual) hat mindestens 1 Kern, der alllein fürs Spiel rechnet ;-)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hab mir grad ne 8800gtx gekauft...

leute? ich hatte vor ner weile mal ne pyramiden-aktion gemacht, sprich uralte 10€-spiele gekauft...

medal of honor- pacific assault

Rotz!!!

brothers in arms

Rotz!!!

Kane and Lynch - Dead Man

der hammer!!! ich find das spiel so genial... vor allem wenn man vorher die beiden anderen genannten spiele gespielt hat is man von dead man ja grafisch total begeistert...

kennt ihr noch andere spiele mit so verschärft bankraub und terror und psychopathen und so?

ich steh generell auf so ... naja... "perverse" stories nenn ichs jetz mal, egal ob in filmen oder in spielen

silent hill, fear, fallout 3, ... richtig action bzw. rückenhaarzubergesteher
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

für mein HowTo nachfolgendes:

2x Fan Guard Classic 120mm - silver LUSG-006 1,99 EUR* 3,98 EUR*
inkl. MwSt. 19%
1x Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wä... ZUWA-026 7,90 EUR* 7,90 EUR*
inkl. MwSt. 19%
1x Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2 Tube 4g ZUWA-048 6,90 EUR* 6,90 EUR*
inkl. MwSt. 19%
Summe: 24,77 EUR*
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@Whoosaa
Wie läuft das Spiel bei dir???Ich hab gelesen das F.e.a.r nur einen Kern nutzen kann!?

Ich habe bisher nur die Demo angespielt, und bei heutigen Prozessoren macht es keinen grossen Unterschied, ob du 2 Kerne oder 4 hast oder wieviele auch immer, solange du eine halbwegs gute Grafikkarte hast laeuft das Ding.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hab mir vor ner viertel Stunde die FritzBox WLAN 3270 bestellt und die müsste morgen vormittag da sein. Meine alte Box bekommt meine Ma. ;)
 
Zurück