Man kann da einfach sein deutsches Profil nutzen. Und Amazon schickt in so ziemlich jedes Land![]()
Ich habe schon per Creditkarte aus Amazon.com und co.uk bestellt. Verstehe nicht ganz wie du das mit dem Umleiten meinst. Und selbst wenn da was umgeleitet wird, der Preis der da steht stimmt und es kommt aus Amerika (ZollSicher?
) oder England 
Ich habe schon per Creditkarte aus Amazon.com und co.uk bestellt. Verstehe nicht ganz wie du das mit dem Umleiten meinst. Und selbst wenn da was umgeleitet wird, der Preis der da steht stimmt und es kommt aus Amerika (Zoll) oder England
![]()

Wenn jetzt noch die bestseller-computer Seite gehen würde, könnte ich auch Board + CPU ordern![]()

@Whoosaa
Wie läuft das Spiel bei dir???Ich hab gelesen das F.e.a.r nur einen Kern nutzen kann!?

Wikipedia:
F.E.A.R. wurde für einen Prozessorkern geschrieben. Aus diesem Grund ist die Taktrate ein entscheidender Faktor bei der Darstellung des Spiels. Mit der gleichen Grafikkarte erhält man somit eine bessere Darstellung mit einem Einzelkernprozessor mit 3 GHz, als mit einem Mehrkernprozessor, der nur mit 2 GHz getaktet ist.

@Whoosaa
Wie läuft das Spiel bei dir???Ich hab gelesen das F.e.a.r nur einen Kern nutzen kann!?