Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Mega-:lol:!

Das is ja fast besser als "Pieptonmachding" als Äquivalentfür "Gehäusespeaker" :) Sorry ******* ich konnts mir nicht verkneifen.

:stick:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

diutesc - Unknown Knownledge (ltd 125 copies) (freu juhu endlich)
diutesc - Evilution
galerie schallschutz - Cocoon - Live In Antwerp
genocide organ - With Heart And Hand (kommt leider noch, release hat sich nach hinten verschoben)

und ich warte auf

:wumpscut: - bunkertor 7 pic.vinyl (ldt 300 pcs)
:wumpscut: - f*uckit vinyl
:wumpscut: - Cut The Boo Single 7"lp sind alle 3 bestellt seit langem release anfang april, für vorbesteller anfang märz die lieferung. yeah - bodyparts for sale
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Habe mir heute mein neues Handy bestellt.

:devil: Nokia 5800 Xpress Music :devil:

Dank meinem Arbeitgeber (Telekom) gibts das richtig günstig. :daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Gestern bestellt ...

Cooler Master HAF932 schwarz
2x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - black nickel
2x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel
3 m Schlauch PVC 11/8mm UV-aktiv rot
3 m Knickschutz Smartcoils 11,2mm (ca 1/2") UV Orange
Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml by Aquatuning
Zalman Wärmeleitpaste ZM-STG1
2x Kaltlicht Kathode Single UV - 30cm

^^ War ein richtiger Großeinkauf und dementsprechend teuer. Naja, wenn das ganze Zeug da ist, kann ich endlich meine WaKü nach meinen Vorstellungen vollenden ... :devil:

MfG, boss3D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1 x Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste = 7,90 EUR
1 x EK Water Blocks EK-Backplate CPU LGA 775 = 3,90 EUR

und von meinem Klassenkameraden hab ich heute noch ein Mainboard mit AM2 Sockel samt CPU für lau bekommen :daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Aktuelle HWluxx + 2 Tote Hosen DVD`s
(und PCGH seit Samstag).

attachment.php


attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

moin moin^^

so ch habe mir grade nen bequiet straight power mit 550watt geholt um mein altes 550watt lc power nt abzulösen(man schläft einfach ruhiger damit^^)

erstmal im schnitt 5% besseres oc^^

mfg
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Sooo hab mir heute au bisschen was gekauft. Un zwar die HWLuxx Printed von Letztem un diesem Monat. :P Morgen gibts dann die neue PCGH, hatte heute keine lust mehr wegzulaufen, un da wo es die Luxx gab war leider nur Magazin vorhanden von PCGH.




attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Die PCGH, die du heute im Laden kaufen kannst, ist alt. PCGH erscheint immer erst am ersten Mittwoch im Monat, d.h. morgen kriegst du die neue Ausgabe.
Ich habe meine PCGH schon seit Samstag, Abo sei Dank.
 
Zurück