Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ne Tiefkühlpizza... find Kassenzettel net (arghh ich wollte die doch wieder umtauschen..) ne Scherz
Schluwel
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"


@ computertod:

:D
Habe den Link vergessen. Neuer Versuch:

Voila.




Ach ja, der Postbote hat auch heute wieder geklingelt.


  • F.E.A.R. Director's Edition (US-Version)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@ Ceres

Beim Fotografieren sehen die AMD Cpu`s richtig geil aus :daumen:

Schon mal OC getestet? Den richtigen Kühler haste ja dazu auch :D

Btt:

2x PCI-E Verlängerung,
1x 24pol- Verlängerung

zum sleeven :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Sehr schade,ich hätte mir auch gern die DC geholt.Aber vielleicht finde ich ja noch einen Onlineshop der sie hat.Vielleicht amazon.uk.....
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Sehr schade,ich hätte mir auch gern die DC geholt.Aber vielleicht finde ich ja noch einen Onlineshop der sie hat.Vielleicht amazon.uk.....

Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass du sie ueber amazon.com bestellen kannst, und die Jungs schicken es dann nach DE - bin mir nicht sicher, machen sie aber bei diversen Sachen.
Der Inhalt: Was auf der DVD ist, weiss ich nicht (anscheinend Bonus-Video + noch etwas), ein kleines Artbook in der Box, und eine DVD in einer Plastik-Papier-Huelle. :schief:
Fuer 5 Dollar Mehraufwand lohnt es sich, mehr wuerde ich dafuer aber nicht mehr ausgeben.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

LOL:Das wäre eh cool.Aber leider hab ich kein Geld dafür.,sonst wäre ich schon öfter als einmal dort gewesen!:D

Naja, du bist 18?
Innerhalb der naechsten Jahre bietet sich bestimmt eine Moeglichkeit, vielleicht waehrend dem Studium, vielleicht waehrend der Ausbildung. (Ausser wenn du dich vom Dachdeckermeister Waldemar ausbilden laesst. ;) )
 
Zurück