Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Habe ich zwar schon am Dienstag gekauft, muss aber trotzdem hier rein:
2 Fahrkarten und 1 Triple Whopper. Der Triple Whopper ist der beste Burger, den es gibt. Schade, dass er so teuer ist. :motz:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nur der Whopper passte noch rein, Jever nicht mehr, also musste der Whopper zurück fahren, damit Jever doch mitkommen konnte.

Dann braeuchten sie ja aber im Endeffekt 5 Fahrkarten. Und wenn Jever vorher nicht mit dem Whopper in den Zug gepasst hat, wie hat er es dann beim 2ten Mal geschafft? :hmm:
Vielleicht hat der Whopper seine Tomaten am Zielbahnhof abgelegt, bevor er zurueckgefahren ist. :gruebel:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Dann braeuchten sie ja aber im Endeffekt 5 Fahrkarten. Und wenn Jever vorher nicht mit dem Whopper in den Zug gepasst hat, wie hat er es dann beim 2ten Mal geschafft? :hmm:
Vielleicht hat der Whopper seine Tomaten am Zielbahnhof abgelegt, bevor er zurueckgefahren ist. :gruebel:

Da er ja offensichtlich kein Geld mehr für weitere Fahrkarten hatte (er sagte ja, der Whopper kostet viel), musste er nach Hause laufen.
Und jetzt beisst der Hunger wieder, also heute noch mal Fahrkarten ziehen.
Aber dann gleich eine Familienkarte. :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Da er ja offensichtlich kein Geld mehr für weitere Fahrkarten hatte (er sagte ja, der Whopper kostet viel), musste er nach Hause laufen.
Und jetzt beisst der Hunger wieder, also heute noch mal Fahrkarten ziehen.
Aber dann gleich eine Familienkarte. :D

Whoosaa und quantenslipstream hoch konzentriert beim Philosophieren. :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Bis jetzt war die Abschweifung ja noch knapp am Thema, aber zum reinen Labern haben wir einen Laberfered ;) .
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hab mir als letztes n geodreieck gekauft... flexibel!!!

werdet neidisch


Verdammt, das werde ich sogar.
Ich hab letztens in Kunst ein etwas älteres Geodreieck rausgeholt, weil ein Kumpel das brauchte (hatte keins) und hab praktisch keinen Druck auf das Ding ausgeübt... ZACK, wars in der Mitte durch! oÔ xD
Vorallem geil dazu gepasst hat der Spruch "Hast du noch ein Geodreieck für mich?" *raushol* "nein, ich hab kein Geodreieck" *so tun als wenn ichs aus dem Fenster schmeiße* ... dann will ichs ihm geben und dabei zerbricht das Mistding :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

meine rede... die dreckviescher zerknacken immer... hatte das gesamter schuljahr kein geodreieck... ich sag bloß mathe-leistungskurs
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Habe mir im Januar den Phenom 2 x4 940BE und die Gtx 285 Gekauft und bei der Post, zur Abholung, liegt noch ein Asus Crosshair 2 welches ich am Montag holen werde...Geplant ist als nächstes 2 mal Velociraptor 300GB und eine selbstzusammengestellte Wasserkühlung. Eingeplante Kosten für WaKü etwa 1000 Euro. Vielleicht könnt ihr mir ja paar Tipps zu den Komponenten geben. Im Auge hatte ich da:
Aquacomputer evo 1080 im Aquaduct-Design (Radiator)
Aquastream xt Ultra (Pumpe)
Aquacomputer aquaero (Steuerung)
EK Water Blocks EK-Supreme Plexi (Cpu- Kühler)
MIPS RAM Freezer 3 inkl. 4 RAM Module (RAM- Kühler)
Aquacomputer Aquadrive X4 Kupfer-Edition (Festplatten-Kühler)

unschlüssig bin ich mir noch bei den Mainboard kühlern und bei der Graka was meint ihr dazu?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

bor, ich hoffe wenn ich groß bin kann ich mir solche späße auch leisten
 
Zurück