
Es ist doch nicht vernünftig, keine Hobbies zu haben. Wer keinen Spaß hat, der stirbt früher und hat weniger von seinem ohnehin kürzeren Leben -> unvernünftig.Eine andere Alternative wäre, wenn man "Groß" wird, vernünftig zu werden^^
Wer glücklich ist, viel Spaß hat und viel Dice/LN2 verbraucht, der lebt länger und hat mehr von seinem Leben.

Ist das dein Ernst? Man kann auch glücklich sein und Spaß haben ohne Dice..Wer glücklich ist, viel Spaß hat und viel Dice/LN2 verbraucht, der lebt länger und hat mehr von seinem Leben.
Das ist immernoch der "Was habt ihr grade gekauft Thread" !
________________________________________________________
1x Krustenbrot, 1x Röstbrot, 5x Brötchen, 2x Whiskas Junior![]()

Stimmt, ich habe mir gerade online etwas Koks bestellt.
Gut, dass jetzt auch Betahlen mit Banküberweisung möglich ist.




)Ich habe mir gerade eben das hier gekauft:
