Also n Chip mit nem Kühlkörper![]()





aber am3 kompatibel laut geizhals
na dann betrachte mal weiter und lass uns teilhaben!

Ist ein Am2+ Board^^
Und ich bin nicht in einen Geldkrug gefallen^^
Momentan betrachte ich noch![]()


Du kuschelst aber noch nicht mit dem Board, oder?
Ist also noch nicht so schlimm wie bei xTc.![]()

da gabs doch damals mal so ne werbung, wo die alle ihre fotos ausm geldbeutel holen und aufn tisch klatschen um damit zu prahlenHab n Bild von meinem PC im Geldbeutel


Hab n Bild von meinem PC im Geldbeutel

wie anders ist das denn?Ich habe da immer ein Foto von einem gegrillten Karnickel drin.![]()
