Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe eine 7900GT mit 512mb VRAM (Gebraucht) für meinen 2. PC ergattert

Wenn ich mir neue Grafikkarten angucke die genau so viel kosten bekomm ich ja die doppelte Leistung mit der 7900GT fürs selbe Geld :devil:

@ <--@ndré--> 2 Brötchen 40 Cent ? WTF wir ja immer teurer...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Weil sie damals andere Qualitäten hatte. :D
Doch wenn aus der Freundin die Ehefrau wird, erkennt man Dinge, die man vorher gar nicht gesehen hatte, oder für unwichtig hielt. :ugly:
Deswegen ja auch die Fässer im Keller. :daumen:
naja, deswegen sollte man sich vor so einer schwerwiegenden entscheidung auch mal das durchlesen: http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/38123-problem-mit-betriebssystem-gattin1-0-a.html

andere haben vor der ehe keinen sex, sie hat vor der ehe nich gekocht, oder was? :lol:

mein beileid. am besten zum geburtstag einen gutschein für nen kochkurs schenken :ugly: das kannste dann hier auch rein schreiben :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

so heute habe ich ca.9000€ auf ein Hessisches Konto überwiesen mal sehen wann die Ware kommt:ugly:
boa geil hört sich das kriminell an :ugly:
 
Zurück