Jop, ein iPod Touch "Kondom".![]()

Eine leckere Pizza für 6,90€, da meine Frau heute gekocht hat.![]()

Kocht die so schlecht!?![]()

und was haste für das Schmuckstück bezahlt??Ich habe eine 7900GT mit 512mb VRAM (Gebraucht) für meinen 2. PC ergattert
Wenn ich mir neue Grafikkarten angucke die genau so viel kosten bekomm ich ja die doppelte Leistung mit der 7900GT fürs selbe Geld
@ <--@ndré--> 2 Brötchen 40 Cent ? WTF wir ja immer teurer...
frau oder freundin? wenn frau -> wieso heiratet man ne frau, die nich kochen kann?Ein hungriger Pen.. äh Obdachloser würde lachend weitergehen.![]()

frau oder freundin? wenn frau -> wieso heiratet man ne frau, die nich kochen kann?![]()
![]()

naja, deswegen sollte man sich vor so einer schwerwiegenden entscheidung auch mal das durchlesen: http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/38123-problem-mit-betriebssystem-gattin1-0-a.htmlWeil sie damals andere Qualitäten hatte.
Doch wenn aus der Freundin die Ehefrau wird, erkennt man Dinge, die man vorher gar nicht gesehen hatte, oder für unwichtig hielt.
Deswegen ja auch die Fässer im Keller.![]()

das kannste dann hier auch rein schreiben 
mein beileid. am besten zum geburtstag einen gutschein für nen kochkurs schenkendas kannste dann hier auch rein schreiben
![]()

Dann mach du halt den KochkursIch möchte aber nicht für den Rest meines Lebens auf der Couch schlafen.![]()
.Boar, ein Gebrauchtwagenkauf, wie kriminellso heute habe ich ca.9000€ auf ein Hessisches Konto überwiesen mal sehen wann die Ware kommt
boa geil hört sich das kriminell an![]()
.mist woher weißt du das ich wollts doch erst als neues High-End System ausgeben![]()

Ich habe mir ein Antec P-182 gekauft.![]()