Er kommt ja aus Österreich![]()
Wer AnyDVD kauft, der ist wenigstens kein sog. "Raubkopierer". Wer nämlich nie mit Original-DVDs zu tun hat, der wird keinen Nutzen aus AnyDVD ziehen.
Ich finde es übrigens zum Kotzen, dass AnyDVD hier verboten ist und dass man es nicht mal bewerben darf. Mit letzterem wird das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung untergraben.

ja ok ich habe noch einige filme die ich per DVD rekorder ausm fernsehen aufgenommen habe aber das is ja bekanntlich nicht verboten![]()

.gif)
eig sollte der, der dich geworben hat die prämie bekommen *hüstel*

In der Abo-Werbung steht extra, dass man sich auch von jemandem werben lassen kann, der PCGH nicht abonniert hat. Das mit dem Werben ist nur so, weil es rechtlich nicht so einfach wäre, dem Abonnenten die Prämie direkt zukommen zu lassen.eig sollte der, der dich geworben hat die prämie bekommen *hüstel*

Keine einzige. Aber ich habe schon öfter mal auf ihren Namen was bei eBay bestellt. <-- legale Alternative zum gefälschten *hust* GeburtsdatumWie viele Hardwareprämien hat deine Mutter denn schon erhalten?![]()
Keine einzige. Aber ich habe schon öfter mal auf ihren Namen was bei eBay bestellt. <-- legale Alternative zum gefälschten *hust* Geburtsdatum