Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

nein

in österreich darf man es benutzen XD
ausserdem bin ich jan lieber bürger und benutz es nur um sicherungen anzufertigen *ernstmein*
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

keine sorge ich weiss schon was ich tue!
ich mach damit ja keinen gewinn
ich sichere nur meine dvds auf meine externe platte damit wenn mal eine kaputt geht dass der film net futsch is
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wer AnyDVD kauft, der ist wenigstens kein sog. "Raubkopierer". Wer nämlich nie mit Original-DVDs zu tun hat, der wird keinen Nutzen aus AnyDVD ziehen.

Ich finde es übrigens zum Kotzen, dass AnyDVD hier verboten ist und dass man es nicht mal bewerben darf. Mit letzterem wird das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung untergraben.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wer AnyDVD kauft, der ist wenigstens kein sog. "Raubkopierer". Wer nämlich nie mit Original-DVDs zu tun hat, der wird keinen Nutzen aus AnyDVD ziehen.

Aehmm..
Es gibt da sowas, das nennt sich Videothek, oder auch einen Freund, von dem man sich Sachen ausleiht..
Das ist sehr wohl raubkopieren, da du das Produkt am Ende in vollem Umfang benutzen kannst, ohne es jemals kaeuflich erworben zu haben.

Ich finde es übrigens zum Kotzen, dass AnyDVD hier verboten ist und dass man es nicht mal bewerben darf. Mit letzterem wird das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung untergraben.

Wenn das Gesetz nicht da waere, wuerde dem Herausgeber sein Recht auf freie Marktwirtschaft untergraben.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

meine meinung!

naja ich sichere jetzt erstmal n paar dvds und leg dann die externe ins kastl und hoffe dass ich sie nie benutzen muss (ist eine 1TB platte die dann wahrsch voll is)

übrigens besitze ich keine Kopien alle meine DVDs habe ich bei Saturn oder Amazon gekauft!

und das wird sich auch nicht ändern da ich mir der kosequenzen bewusst bin wenn jeder nur mehr raubkopieren würde,
deshalb kaufe ich meine DVDs lieber

und weitergeben tu ich auch keine dvds.. weder original noch kopiert

ja ok ich habe noch einige filme die ich per DVD rekorder ausm fernsehen aufgenommen habe aber das is ja bekanntlich nicht verboten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

jo mei muss mich net stören

ich kauf eh lieber die dvds als dass ich was aufnehme.. hab den rekorder für 20 eur von meinen eltern bekommen

in den letzten monaten hab ich genau 1 film aufgenommen und den mag ich net besonders :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Recorder ist was ******** wegen der DVD´s hab einen Recoder für 120€ gekauft

darauf hab ich nur breavheart aufgenommen nur ehm ja nach einem monat konnte man die DVD
nicht mehr abspiielen

Fehler meldung zitiere:
Unbekannte Disk
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

die probleme hab ich nur mit billigen rohlingen ala Cerebro.. da krieg ich keinen rohling zum laufen

kauf da doch mal rohlinge von philips/TDK/verbatim!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Heute ist meine Kone angekommen. :-)
Die gab es als PCGH-Aboprämie, also habe ich sie mir nicht direkt gekauft. Aber das Abo habe ich mir ja gekauft und jetzt ist was angekommen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

eig sollte der, der dich geworben hat die prämie bekommen *hüstel*
In der Abo-Werbung steht extra, dass man sich auch von jemandem werben lassen kann, der PCGH nicht abonniert hat. Das mit dem Werben ist nur so, weil es rechtlich nicht so einfach wäre, dem Abonnenten die Prämie direkt zukommen zu lassen.
Meine Mutter hat mich ja nicht wirklich geworben, von ihr kommt nur die Erlaubnis, ihren Namen in so ein Webformular zu schreiben. Die kennt sich 0 mit Computern aus und könnte mit den ganzen Hardware-Prämien sowieso nichts anfangen.
 
Zurück