Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

In der Abo-Werbung steht extra, dass man sich auch von jemandem werben lassen kann, der PCGH nicht abonniert hat. Das mit dem Werben ist nur so, weil es rechtlich nicht so einfach wäre, dem Abonnenten die Prämie direkt zukommen zu lassen.
Meine Mutter hat mich ja nicht wirklich geworben, von ihr kommt nur die Erlaubnis, ihren Namen in so ein Webformular zu schreiben. Die kennt sich 0 mit Computern aus und könnte mit den ganzen Hardware-Prämien sowieso nichts anfangen.

verdammt, du hast mir grad was erklärt, was ich bis jetzt ganz sicher nicht 2 mal ausgenutzt hab...danke für den tipp!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ein Sata Kabel das ich für 2.81 bei km mit EC-Karte gezahlt hab. Der hat sich vielleicht geärgert. Aber hatte leider kein Geld mehr
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ahh stimmt das habe ich gestern vor lauter schlafen ganz vergessen zu schreiben:
-3kg Gehacktes :love:
-Zwiebeln
-2 Glaser Heinich Gurcken
-30 dopperlte Brötchen
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ahh stimmt das habe ich gestern vor lauter schlafen ganz vergessen zu schreiben:
-3kg Gehacktes :love:
-Zwiebeln
-2 Glaser Heinich Gurcken
-30 dopperlte Brötchen

Gurken werden immer noch ohne C geschrieben :ugly::ugly:

ansonsten hab ich die woche nen kilo tabletten gekauft, weil ich ma wieder krank bin >.>
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Er meinte damit, dass er NICHT wusste, dass auch ein Nicht-Abonnenten die Prämie bekommen kann.

Es ist also möglich, dass du die Zeitung bekommst und deine Oma die Prämie. ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1 x AC Ryan Acryl Panel 3mm - UV blue = 12,90 EUR
1 x AC Ryan Blackmagic Farbe UVblau = 5,90 EUR
1 x AC Ryan Overboost Kaltlicht Kathoden Twinset UV - 20cm = 9,90 EUR
1 x Revoltec Memory Stick File-Carrier - 512 MB - red = 9,90 EUR
 
Zurück