Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Aber besser wie gar nichts! Hätte so einen kleinen Nebenerwerb auch ganz gerne... dann wäre mehr Hardware drin, ohne immer ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ^^...

Vorallem könnte ich dann auch hier bald meine WaKü posten :D aber so wird das nichts ^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Eine "Bestellung" für ein gebrauchtes Auto:
Subaru Impreza GG/GD BJ 2002
2.0R 125PS
66000km
Wintereifen mit Stahlfelgen+ Sommerräder mit Alus sind dabei
Klimaautomatik
mit Zulassung und einem Jahr Gebrauchtwagengarantie
für genug Geld :D

ist wahrscheinlich nächste Woche beim Händler der ihn mir besorgt hat und Übernächste Woche wäre er Abholberait wahrscheinlich :banane:

Stark. :daumen:
Wie viel hast du denn dafuer hinblaettern muessen?

@ Ferienjob:
Kennt einer von euch einen guten Ferienjob in Tuebingen?
900 Euro die Woche hoert sich naemlcih verdammt verlockend an.. :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@Crackgamer: Ich sag das jetzt einfach mal: Die, für mich, besten 4 GB DDR2 Speicher, die es zur Zeit gibt^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

bisher noch gar nix:ugly:
aber bei Auslieferung bin ich dann viel zu viel Geld los dafür das es mein erstes Auto wird (kostet mich mit Zulassung und Winterreifen etwas weniger als 9000€:ugly:)

9000.. lol. :D
Ich muss halt langsam auch ueberlegen, weil ich in gut 2 Jahren mein eigenes Auto haben will, aber ich hab echt keinen Plan, wie ich an so viele Kroeten kommen soll..
Wie hast du es denn geschafft, wenn man fragen darf?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

durch Ausbildung, Plünderung meines Sparbuchs und mit etwas hilfe meiner Eltern:ugly:
nach dem Kauf bin ich quasi Pleite:wall:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

steuern wären 125€ im Jahr
nur eben die Versicherung und die Tatsache das ein Auto mit echtem Allradantrieb ein kleines Bisschen mehr verbraucht stört mich etwas :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

allrad is doch geil! scheiß auf das bisschen mehr sprit :ugly: dafür haste im winter extrem viel spaß :ugly:

steuern sind ok, also euro4 :D und die versicherungsprämie muss mein einfach von opa oder so übernehmen, dann gehts :lol:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

er hat aber "nur" Euro 3 aber ne grüne Umweltplakette :D
und ich bilde mir ein auf ner Site im Netz habe ich gesehen das ich für Euro3 genau so viel zahlen müsste wie für Euro4 :wall::ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

achso, ich weiß nur, dass mein golf 2 von damals mit €2 272€ gekostet hat :ugly: fast so viel wie ein diesel :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Also ich hab mir jetzt endlich meinen Phenom II 940, das Asus Crosshair 2 Formula, 4GB OCZ Platinum XTC 1066, den Thermalright IFX 14, das Enermax Modu82+ 625 W und den Cooler Master HAF 932 gekauft. Bis Montag ist alles da und dann gehts ans Basteln:devil:
Und das alles für insgesamt 863,13
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Need for Speed Most Wanted
Test Drive Unlimited

MW hatte ich eigentlich schon, aber mein älterer Bruder hat bei mir Virtua Tennis 3 gezockt (sein lappi hat kein shader 2:lol:) und dann aus Wut die DVD in zwei Teile gerissen:wow::lol:.

grüße, Railroads
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Dein ... ÄLTERER bruder? :P
Sowas kenn ich nur von Kleinkindern, dass die CDs/DVDs zerbrechen... :devil:
 
Zurück