Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So habe mir einen Digitally Imported | Electronic Dance Music - Turn up the volume PremiumAcc für 7$ gegönnt.
Bin im moment bei meinen Eltern und aufm Laptop ist keine Musiksammlung .. logisch eigentlich. Aber ich glaub ich hör das jetzt auch daheim ständig. Hammer, die ham so geile Streams! Für jedne Geschmack was dabei.

Gerade höre ich den Goa/ Psytrance Stream
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Achja, da ist auch Sky.fm automatisch mit dabei. Sehr sehr geil. Endlich auch mal ein vernünftiger Klassik-Stream. Irgendwie hör ich ganz gern mal klassik, nur wenn man selbst mal n beethoven einlegt oder ähnliches dann sind das immer komische sachen, die gar net so toll sind. aber so mal in swr2 oder eben einen ordentlichen internet stream .. das is was ganz anderes.

di.fm ist so hammergeil, war echt spontan der kauf aber freu mich total gerade... über so was banales wie musik.
gerade im progressive stream drin :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

BIOSCHOK und ALONE IN THE DARK 5

SHAKOON Rebells 12

RICHTIG GEILES GEHÄUSE RICHTIG GEIL AUCH NOCH FÜR 35€ ein muss!!!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ne neue Creative Soundblaster Titanium,die alte war hin,habs geld wiederbekommen.
Die Mit nem Teufel Concept E Magum ist der reinste traum,so ein klarer kräftiger sound.
Und bei bedarf soviel Bass das der Sub dir das Zimmer verwüstet:lol:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe mir letztens ein Antec P180-EU gegönnt, dazu noch einen EKL Alpenföhn Groß Clockner, ein Sennheiser PC 161 und zwei SATA-Laufwerke aus dem Hause LiteOn (einmal DVD-ROM und einmal DVD-RW) :)

mfG
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Brennenstuhl Steckdosenleiste Safeguard - PRO
Scythe SCKMRD-2000-BK Card Reader - black

Die alte Master/Slave Leiste hat den Geist aufgegeben(Relais klebt) und das Aerocool Coolpanal geht mir mit seinen ausschließlich externen Steckern und viel zu vielen ungenutzten Anschlüssen auf den Keks...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Brennenstuhl Steckdosenleiste Safeguard - PRO
Scythe SCKMRD-2000-BK Card Reader - black

Die alte Master/Slave Leiste hat den Geist aufgegeben(Relais klebt) und das Aerocool Coolpanal geht mir mit seinen ausschließlich externen Steckern und viel zu vielen ungenutzten Anschlüssen auf den Keks...

Komisch, bei mir klemmen Relais immer, aber sie kleben nicht. ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Festes auf den Boden schlagen mit der Leiste hilft im Moment noch, aber das ist ja auch kein Traumzustand^^.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir ne Wakü für mein kompletten Rechner gekauft , Tagebuch kommt wenn alles da ist
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nicht gekauft, aber endlich bekommen:
Den G.Skill DDR2-1000'er... :love:
Dafür hat der Kumpel meinen alten RAM und nen neuen PC :P
(Er hat mir die Differenz geschenkt, ich hätt sie ihm auch gezahlt :D)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Eine Nachfüllpackung MDPC-X Sleeve... Irgendwann muss ich doch mal damit anfangen.
 
Zurück