CeresPK
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Eine "Bestellung" für ein gebrauchtes Auto:
Subaru Impreza GG/GD BJ 2002
2.0R 125PS
66000km
Wintereifen mit Stahlfelgen+ Sommerräder mit Alus sind dabei
Klimaautomatik
mit Zulassung und einem Jahr Gebrauchtwagengarantie
für genug Geld
ist wahrscheinlich nächste Woche beim Händler der ihn mir besorgt hat und Übernächste Woche wäre er Abholberait wahrscheinlich
Eine "Bestellung" für ein gebrauchtes Auto:
Subaru Impreza GG/GD BJ 2002
2.0R 125PS
66000km
Wintereifen mit Stahlfelgen+ Sommerräder mit Alus sind dabei
Klimaautomatik
mit Zulassung und einem Jahr Gebrauchtwagengarantie
für genug Geld

ist wahrscheinlich nächste Woche beim Händler der ihn mir besorgt hat und Übernächste Woche wäre er Abholberait wahrscheinlich




Könnt auch noch mit der 2900 Pro oder HD3870 leben... sind bloß beide kaputt gegangen -.-


Die Teile rocken alles weg
Meiner Meinung nach eines der besten Ego-Shooter ever!(Hab die Xbox 360 Version daheim)