Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Eine "Bestellung" für ein gebrauchtes Auto:
Subaru Impreza GG/GD BJ 2002
2.0R 125PS
66000km
Wintereifen mit Stahlfelgen+ Sommerräder mit Alus sind dabei
Klimaautomatik
mit Zulassung und einem Jahr Gebrauchtwagengarantie
für genug Geld :D

ist wahrscheinlich nächste Woche beim Händler der ihn mir besorgt hat und Übernächste Woche wäre er Abholberait wahrscheinlich :banane:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hihi *riesenfreu*

attachment.php


Und 70 Euro für Lebensmittel bei REWE. :wow:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hehe,wenn in den sommerferien 3 wochen arbeiten geh dann gibts mit dem verdienten geld(~900 euro) 2 dieser dinger (oder dann die gtx 385 oder 485) und ein neues mobo muhahahahahaha
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hehe,wenn in den sommerferien 3 wochen arbeiten geh dann gibts mit dem verdienten geld(~900 euro) 2 dieser dinger (oder dann die gtx 385 oder 485) und ein neues mobo muhahahahahaha

Du gehst 3 Wochen arbeiten um dir n SLi- System zu basteln, was von der übernächsten Grafikkartengeneration locker überholt wird? :ugly:
Naja... *zufrieden bin mit 150€- HD4850* :P Könnt auch noch mit der 2900 Pro oder HD3870 leben... sind bloß beide kaputt gegangen -.-
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Du gehst 3 Wochen arbeiten um dir n SLi- System zu basteln, was von der übernächsten Grafikkartengeneration locker überholt wird? :ugly:
Naja... *zufrieden bin mit 150€- HD4850* :P Könnt auch noch mit der 2900 Pro oder HD3870 leben... sind bloß beide kaputt gegangen -.-
viel mehr interessiert mich was er macht damit er in 3 Wochen 900€ belkommt.
ich dachte ich bin schon gut mit meiner Ausbildungsvergütung von etwas mehr als 600€:D im 2 Lehrjahr:D

Ich glöaube irgendwas mache ich falsch :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Für n Ferienjob sind doch 300 pro Woche normal. Da reicht schon 7 Euro oder so auf die Stunde..
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Also n schlechter bezahlten Ferienjob als 7 Euro hab ich noch nie gemacht.. Und ich hab immer alles genommen was kam ;)

100 Euro pro Woche für nen Facharbeiter? Das ist ja Hartz4 Niveau ..
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hihi *riesenfreu*

Und 70 Euro für Lebensmittel bei REWE. :wow:

Hast du auch Bilder von den Lebensmitteln? ;)

viel mehr interessiert mich was er macht damit er in 3 Wochen 900€ belkommt.
ich dachte ich bin schon gut mit meiner Ausbildungsvergütung von etwas mehr als 600€:D im 2 Lehrjahr:D

Ich glöaube irgendwas mache ich falsch :ugly:

Also, ich bekomme keine 900€ für drei Wochen arbeit. :(
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Corsair 4GB XMS2 Dominator plus Airflow:sabber: Die Teile rocken alles weg:D
250 Seagate HD und LG DVD ROM Laufwerk für meine Sis.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Bioshock in der Steelbook Edition,natürlich die Uncut(österreich halt:D).Der große gelbe Elektrokonzern (Weltall)in meiner Nähe hat dicht gemacht,deswegen gabs kräftig Kundenrabatt.Hab für das Game nur 9,59€ bezahlt,meiner Meinung nach ein sehr gutes Schäppchen.:)Meiner Meinung nach eines der besten Ego-Shooter ever!(Hab die Xbox 360 Version daheim)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

naja, ich hab für 6 tage arbeiten 480€ bekommen :D 60€ hab ich aber abgezogen bekommen, finanzamt is nur kacke xD angeblich sollt ich das geld schon wieder zurück bekommen haben, aber da is noch nichts :(

btw, Puma ftw ^^ 8,60 oder so in der stunde ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Puma, im Lager, bzw ein und ausgabe der ware (für die LKWs) ist ein verdammter knochenjob sag ich dir!
 
Zurück