Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Heute endlich mein T-Home Entertain bekommen, und ich muss sagen, der MediaReceiver macht mal richtig was her.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ich kann es nicht lassen und werde nachher wieder Mecker von meiner Freundin bekommen..aber mir sind diese Sachen noch eingefallen die ich noch brauche:

1x Fließanzeiger mit Filter G1/4" Zoll Gewinde - 13,79 EUR
1x Thermosensor In-Line 10/8mm mit Display (rot) - 19,50 EUR
4x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel - 5,56 EUR
1x DHL - 5,90 EUR
1x Rabatt bei Zahlart Vorkasse:-3.00% - -1,17 EUR

inkl. 19% USt.: 6,96 EUR


Gesamtsumme: 43,58 EUR

habe sie in meinem lieblings A-C-Shop.de bestellt...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Aus Langeweile den cXtreme Überraschungskoffer von Ashampoo :ugly:
Entweder isses ein Samsung Plasma-TV mit 42", eine Canon Ixus 70 IS, eine Vivanco Universalfernbedienung oder eine Maglite 3C.

16€ inc. Versand kann man nix sagen, allein die Maglite wäre mehr Wert. :daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Was könnte das sein::schief:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@Fransen

Waschmittel , Fliegengitter, Grundwasserpumpe ,Ersatzlüfter fürn Föhn und Gartenschläuche? :ugly: :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Stolzer Besitzer seit letzter woche von: Sharkoon Rush Case!
attachment.php


Gerade angekommen: Scythe Shuriken für mein Sharkoon Rush Case :D
attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

gerade angekommen:

4 Noiseblocker XL1

2 Revoltec schwarz gesleevte Sata-Kabel

3 Pin-Y Adapter ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ich habe Zotac 9800gtx gegönnt, für SLI mit 2 x9800gtx.

ob ich noch eine 9800gtx zulegen und in 3WaySLi betreiben,, ist mir ungewiss.
Außerdem gibt schnellere Einzel-GPU
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Naja, auch wenn SLI eigentlich was schlechtes ist, bei 3x 9800GTX wird es mir schon komisch (im Geldbeutel) :ugly:

Gruß,
André
 
Zurück